04.03.2008, 19:00
Wenn der Spruch nicht motiviert...

turbotimm schrieb:Dann muss heute aber auch ein Hammer-Spruch kommen...Und? Bist Du zufrieden
CooperS schrieb:Und? Bist Du zufriedenEs geht so. Er sagt ja eigentlich nur aus, dass wir in diesen Momenten, in denen sich wirklich was bewegt, im Grunde nicht wir selbst sind. Das ist eine sehr ernüchternde Erkenntnis am frühen Abend. Vielleicht wäre es doch sinnvoller, das Gute in dem Spruch zu sehen, nämlich das wir mehr können als wir manchmal glauben. Aber das ist wieder so ein Spruch, über den man früher im Philosophie Unterricht hätte eine ganze Klausur schreiben können
turbotimm schrieb:Es geht so. Er sagt ja eigentlich nur aus, dass wir in diesen Momenten, in denen sich wirklich was bewegt, im Grunde nicht wir selbst sind. Das ist eine sehr ernüchternde Erkenntnis am frühen Abend. Vielleicht wäre es doch sinnvoller, das Gute in dem Spruch zu sehen, nämlich das wir mehr können als wir manchmal glauben. Aber das ist wieder so ein Spruch, über den man früher im Philosophie Unterricht hätte eine ganze Klausur schreiben können
heysenberg schrieb:An dir ist aber auch ein kleiner Pöt verloren gegangen...
turbotimm schrieb:Natürlich nichtwirklich?
heysenberg schrieb:Natürlich nichtAn meinen Smilies solltest du eigentlich erkannt haben, dass ich die Andeutung diesmal schon verstanden habe....
Mannmann, mit so ironischen Andeutungen hast du es wohl nicht so....
Genau wie neulich mit dem ZU...
turbotimm schrieb:An meinen Smilies solltest du eigentlich erkannt haben, dass ich die Andeutung diesmal schon verstanden habe....Habe ich ja auch....
heysenberg schrieb:Habe ich ja auch....So könnten wir ewig Hin- und Herreden, oder?