Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CN Smalltalk 37 - Der Frühling steht in den Startlöchern

Doenermann schrieb:Überzeugt war er nicht Mr. Gulf Ich finde es todschick Top

Ohne Fotos sinnlos!

[Bild: sigpic5792_16.gif][Bild: sigpic5792_11.gif]

Trisha schrieb:Nee, ich bleib lieber hier. Trotzdem Danke für das Angebot. Lasst es euch schmecken.
Ich habe heysie schon mal vorab ein Foto per MMS geschickt. Überzeugt war er nicht Mr. Gulf Ich finde es todschick Top
Head Scratch erst ja dann wieder nein? Egal, ich hab der Küche bescheid gegeben Mr. Orange

Kriegen wir hier auch ein Foto der neuen Frisur zu sehen Devil!

CooperS schrieb:Head Scratch erst ja dann wieder nein? Egal, ich hab der Küche bescheid gegeben Mr. Orange

Kriegen wir hier auch ein Foto der neuen Frisur zu sehen Devil!
Oops! Sorry, wollte die Köchin nicht durcheinander bringen *schuldigung*

Hab das foto schon wieder vom Handy gelöscht Schulter zucken

[Bild: party.gif][url=http://www.TickerFactory.com/][/url]

Trisha schrieb:Oops! Sorry, wollte die Köchin nicht durcheinander bringen *schuldigung*
Eß ich eben Deinen Salat mit Mr. Orange

Trisha schrieb:Hab das foto schon wieder vom Handy gelöscht Schulter zucken
was für eine Ausrede Kichern los komm zier Dich nicht so Ohne Fotos sinnlos!

CooperS schrieb:Eß ich eben Deinen Salat mit Mr. Orange

was für eine Ausrede Kichern los komm zier Dich nicht so Ohne Fotos sinnlos!
Ich hab es an dich weiter geleitet. Ich weiß doch nicht wie es ins Forum kriege Oops!

Trisha schrieb:Ich hab es an dich weiter geleitet. Ich weiß doch nicht wie es ins Forum kriege Oops!
ist angekommen Top
Sieht doch gut aus Respekt
Das mit dem Posten könnte ich für Dich nach dem Essen übernehmen Pfeiff aber jetzt muss ich, es wird gerade serviert Sabber

Winken

CooperS schrieb:ist angekommen Top
Sieht doch gut aus Respekt
Das mit dem Posten könnte ich für Dich nach dem Essen übernehmen Pfeiff aber jetzt muss ich, es wird gerade serviert Sabber

Winken
Danke, ich finde auch, dass es gut aussieht.
Dann mal guten Appetit

Es muss nicht unbedingt gepostet werden Zwinkern

turbotimm schrieb:...und danach wird es sicherlich nur noch Stulle mit Brot geben, wie wir Ossis zu sagen pflegen!
Das erinnert mich irgendwie an unseren letzten Urlaub auf Rügen, als die Kellnerin in einem Restaurant einem älteren Ehepaar erklärte was Bruschetta ist: Ne Stulle mit Tomaten druff. Ich hätte mir fast in die Hosen gemacht vor Lachen.

Hallo, ich bin wieder zuhause, HURRA ICH LEBE NOCHYeah!Yeah! und vielen dank euch allen die mir die netten wünsche ausrichten ließenParty!!Party 02Party 01Party!!Party 02Party 02:winke01:BlumeFeuerwerkMotoring

[Bild: roysig.jpg]

RoyS schrieb:Hallo, ich bin wieder zuhause, HURRA ICH LEBE NOCHYeah!Yeah! und vielen dank euch allen die mir die netten wünsche ausrichten ließenParty!!Party 02Party 01Party!!Party 02Party 02:winke01:BlumeLaola-WelleFeuerwerkMotoring

schön das zu lesen, weiterhin alles gute und schone dich, du kannst die wäsche ja in drei tagen waschen Devil!
@ sven, mit der bahn, seit sharon bei der bahn arbeitet müßen wir doch die bahn unterstüzen. grins

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand