04.03.2008, 20:11
Doenermann schrieb:Überzeugt war er nichtIch finde es todschick

Trisha schrieb:Nee, ich bleib lieber hier. Trotzdem Danke für das Angebot. Lasst es euch schmecken.
Ich habe heysie schon mal vorab ein Foto per MMS geschickt. Überzeugt war er nichtIch finde es todschick
CooperS schrieb:erst ja dann wieder nein? Egal, ich hab der Küche bescheid gegeben
Kriegen wir hier auch ein Foto der neuen Frisur zu sehen
Trisha schrieb:Eß ich eben Deinen Salat mitSorry, wollte die Köchin nicht durcheinander bringen *schuldigung*
Trisha schrieb:Hab das foto schon wieder vom Handy gelöschtwas für eine Ausrede
CooperS schrieb:Eß ich eben Deinen Salat mitIch hab es an dich weiter geleitet. Ich weiß doch nicht wie es ins Forum kriege
was für eine Ausredelos komm zier Dich nicht so
Trisha schrieb:Ich hab es an dich weiter geleitet. Ich weiß doch nicht wie es ins Forum kriegeist angekommen
CooperS schrieb:ist angekommenDanke, ich finde auch, dass es gut aussieht.
Sieht doch gut aus
Das mit dem Posten könnte ich für Dich nach dem Essen übernehmenaber jetzt muss ich, es wird gerade serviert
turbotimm schrieb:...und danach wird es sicherlich nur noch Stulle mit Brot geben, wie wir Ossis zu sagen pflegen!Das erinnert mich irgendwie an unseren letzten Urlaub auf Rügen, als die Kellnerin in einem Restaurant einem älteren Ehepaar erklärte was Bruschetta ist: Ne Stulle mit Tomaten druff. Ich hätte mir fast in die Hosen gemacht vor Lachen.
RoyS schrieb:Hallo, ich bin wieder zuhause, HURRA ICH LEBE NOCHund vielen dank euch allen die mir die netten wünsche ausrichten ließen
:winke01: