04.03.2008, 20:52
RoyS schrieb:Hallo, ich bin wieder zuhause, HURRA ICH LEBE NOCHROY, schön, dass du wieder da bistund vielen dank euch allen die mir die netten wünsche ausrichten ließen
:winke01:

![[Bild: party.gif]](http://www.kolobok.us/smiles/light_skin/party.gif)
RoyS schrieb:Hallo, ich bin wieder zuhause, HURRA ICH LEBE NOCHROY, schön, dass du wieder da bistund vielen dank euch allen die mir die netten wünsche ausrichten ließen
Trisha schrieb:Es muss nicht unbedingt gepostet werdendoch, kommt gleich
RoyS schrieb:Hallo, ich bin wieder zuhause, HURRA ICH LEBE NOCHHey Roy ist wieder zurückund vielen dank euch allen die mir die netten wünsche ausrichten ließen
Die Friedhofsgärtner schrieb:@ sven, mit der bahn, seit sharon bei der bahn arbeitet müßen wir doch die bahn unterstüzen. grinsalso wenn Ihr morgen fahrt, könntet Ihr evtl. Sharon antreffen
CooperS schrieb:Und hier das Bild von Trisha
Trisha schrieb:ROY, schön, dass du wieder da bistEmma:frage: von lukas der lokomotivführer:frage: die kids wissen so ungfair schon wie die wama bedient wird, nein natürlich nehm ich das nicht übel, ouzo würde ich wohl auch vorziehenEmma und der Ouzo beim Griechen haben uns leider davon abgehalten, dich zu besuchen
Ich hoffe, du nimmst es uns nicht allzu übel. Lass dich noch ein bischen verwöhnen. Die Wäsche kann auch noch warten
oder du zeigst einfach mal den Gören, wie die Wama funktioniert
Trisha schrieb:oder du zeigst einfach mal den Gören, wie die Wama funktioniertna ob das so gut ist
Claudi67a schrieb:von wann ist das denn????von vorhin - Trisha war beim Friseur
CooperS schrieb:na ob das so gut istZu klein geht doch unsere kids sind doch alle nicht groß bzw langnicht das nachher alles rosa oder viel zu klein ist
![]()
RoyS schrieb:Emma:frage: von lukas der lokomotivführer:frage: die kids wissen so ungfair schon wie die wama bedient wird, nein natürlich nehm ich das nicht übel, ouzo würde ich wohl auch vorziehenund das mit dem mich schonen da werd ich claudi mal drauf stubsen
Claudi67a schrieb:Dir geht es doch schon seit 3 Tagen wieder SUPER ... die ganze zeit haste genervt das du aus dem Krankenhaus willst und dir langweilig ist ... ALSO ... ab in die Waschküche