Gefällt mir erhalten: 78 in 72 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 0
herbi schrieb:Der Sturz beträgt mit diesen Lagern - je nach Serientoleranz - 1°15' bis 1°30', also zwischen eineinviertel und eineinhalb grad negativ, was ein guter Kompromiss zwischen gewonnener Kurvengeschwindigkeit und Fahrfreude und erhöhtem Reifenverschleiß ist ( sollten eh' nicht älter als 2 Jahre werden......) .
Im Verhältnis zum optischen Eindruck bei Krumm's Mini lesen sich die Werte aber sehr moderat ...

Das sah echt heftig aus ...
•
Gefällt mir erhalten: 0 in 0 Beiträgen
•
Gefällt mir erhalten: 71 in 71 Beiträgen
Fahrspass schrieb:Im Verhältnis zum optischen Eindruck bei Krumm's Mini lesen sich die Werte aber sehr moderat ... 
Das sah echt heftig aus ... 
Klar, ich bin ja auch eher moderat...............
Krumm / Thomas nutzt zusätzlich noch weitere Möglichkeiten; ich fahr' ja seit 10 Jahren nicht mehr über die Nordschleife und muss daher auch nicht so auf die Reifentemp. achten.
•
Gefällt mir erhalten: 8 in 8 Beiträgen
herbi schrieb:Nee die sind fix und kommen aus USA. Ich wollte unebdingt welche haben, die - wie die Serien-Lager - gummigedämpft sind. Die Challengelager sind ja massiv ALu, d.h., die Karosse kriegt jeden Schlag mit, altert schneller und akustisch ist das auch nicht so erfrischend.
Der Sturz beträgt mit diesen Lagern - je nach Serientoleranz - 1°15' bis 1°30', also zwischen eineinviertel und eineinhalb grad negativ, was ein guter Kompromiss zwischen gewonnener Kurvengeschwindigkeit und Fahrfreude und erhöhtem Reifenverschleiß ist ( sollten eh' nicht älter als 2 Jahre werden......) .
sind das die gleichen, die der krumm gerade im powermini-forum verkauft?
•
@ Cabriosonne : Technik ist eines von vielen Themen und ganz latürnich auch Bestandtteil der "Frühlingsgefühle" ( wer will sich schon Einseitigkeit vorwerfen lassen ?)
Ich bitte um Toleranz für die paar Zeilen des Austauschs.......(Danke !)
•
FamousRockstar schrieb:sind das die gleichen, die der krumm gerade im powermini-forum verkauft? 
Yes. Powerminis.com hat in einer Sammelbestellung 16 Satz schicken lassen...
•
Gefällt mir erhalten: 0 in 0 Beiträgen
•
Gefällt mir erhalten: 8 in 5 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 1
Guten Morgen!!!!

Hey Maddin alter Krussellbremser!!!
Alles fit bei der Rennleitung!?!?
•