Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Chapter Rhein-/Ruhr Smalltalk 91 - Frühlingsgefühle

JaneWorks78 schrieb:Augenrollen n bißchen hungern schadet nicht Seufzen

Führt zumindest nicht zu sofort zu Mangelerscheinungen. Aber wenn John's Kunden vom Eingesparten fett werden , ist das auch nicht Sinn der Sache ....

JaneWorks78 schrieb:Ich war auch schon wacher....bis ich an der Ausfahrt Ehrenfeld stand Motzen und an allen 17 Ampeln (bis zur Arbeit) ungefähr 9 mal halten durfte Grollen MotzenMotzenMotzenMotzenMotzenMotzen

Ach, Dich hat also der Streik von Bus und Bahn überraschend getroffen, was? Pfeifen

[Bild: sigpic4160.gif]

herbi schrieb:Führt zumindest nicht zu sofort zu Mangelerscheinungen. Aber wenn John's Kunden vom Eingesparten fett werden , ist das auch nicht Sinn der Sache ....

Soll ja auch kein dauerzustand sein Pfeifen

Fahrspass schrieb:Ach, Dich hat also der Streik von Bus und Bahn überraschend getroffen, was? Pfeifen

Traurig nicken

[Bild: bild,Jane,weiss,rosa.png]

JaneWorks78 schrieb:Traurig nicken

Mach Dir nichts draus, im Gegensatz zu denen, die heute morgen an der Bushaltestelle gestanden haben, hast Du es wenigstens warm gehabt ... Kalt

Wie ist eigentlich das Wetter bei euch?Head Scratch

[Bild: sigpic4325.gif]

leni schrieb:Wie ist eigentlich das Wetter bei euch?Head Scratch

Mittlerweile trocken, leicht bewölkt und um die sechs Grad ... ich denke mal die Kölner STudenten liegen alle noch im Bett ... Motzen

Hier ist Sonne angesagt!

Fahrspass schrieb:Mittlerweile trocken, leicht bewölkt und um die sechs Grad ... ich denke mal die Kölner STudenten liegen alle noch im Bett ... Motzen
ein bisschen Schnee liegt hier noch und ich hab durch die blöde Sonne, die hier grad total ins Zimmer scheint 24°C im ZimmerAugenrollen

[Bild: sigpic4325.gif]

JohnWorks76 schrieb:Hier ist Sonne angesagt!

Wo ist "Hier" ?

leni schrieb:ein bisschen Schnee liegt hier noch und ich hab durch die blöde Sonne, die hier grad total ins Zimmer scheint 24°C im ZimmerAugenrollen

Mach dich frei, freut sich der PC-Hecht vom Studentenwerk..........

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand