05.03.2008, 11:46
Sharon schrieb:heute ist doch eigentlich Cabrio-Wetter.......jajaund Du im geschlossenen Wagen

![[Bild: sigpic3048.gif]](https://www.mini2.info/images/custom/signaturepics/sigpic3048.gif)
Sharon schrieb:heute ist doch eigentlich Cabrio-Wetter.......jajaund Du im geschlossenen Wagen
Sharon schrieb:heute ist doch eigentlich Cabrio-Wetter....stimmt, hast rechtund Du im geschlossenen Wagen
the_yellow_one schrieb:guten morgen!Schick ist er
und... schon ein "Testergebnis"?
CooperS schrieb:Beladbarkeit besser als cabrioHey, das ist ja super
kleinerSchelm schrieb:....nur wofür braucht man (bzw. Du) denn viel Platz im AutoNaja ein Cabrio ist kein besonders gutes Einkaufsauto. Stichwort Getränkekisten etc.?
Sharon schrieb:Was für eine Farb-Kombi hast Du bekommen?Darksilver/Puresilver
CooperS schrieb:Hab ich schon erzählt, dass ich heute nen Clubman S habe und das ein richtig lecker Autochen istDas kann ich nur bestätigen!!!
CooperS schrieb:echtWann ist denn eine Neuanschaffung geplan? Und scheinbar suchst du ja nach etwas familientauglichen... Ansonsten kommt doch nächstes Jahr das JCW Cabrio!Understatement eben
Nö, wollt den mal testen, ob so ein Clubman mein nächster MINI werden könnte
CooperS schrieb:Darksilver/PuresilverMh, das ist nicht schlecht aber das geht deutlich schicker beim Clubby. Ich bin beim Clubman eh Fan von schwarzem Dach und schwarzem Heck!!!
CooperS schrieb:Naja ein Cabrio ist kein besonders gutes Einkaufsauto. Stichwort Getränkekisten etc.und wie ist die motorleistung im vergleich zum jcw?
heysenberg schrieb:und wie ist die motorleistung im vergleich zum jcw?Den Clubman kann man jetzt auch schon als JCW bestellen.. Dann haben sie jeweils beide 211 PS, wobei das Cabrio wie gesagt erst in einem Jahr kommt.