Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Rainers tägliche Sinnsprüche aus dem überflüssigen Kalender

turbotimm schrieb:Aber nur, wenn es ein Weiße-Schokolade-Brombeer-Oatmeal-Cookie von McDonalds ist...Schmollen
Natöhrlich, was sonst

[Bild: party.gif][url=http://www.TickerFactory.com/][/url]

Trisha schrieb:Natöhrlich, was sonst
Sabber OK...Zwinkern

[Bild: sigpic5792_16.gif][Bild: sigpic5792_11.gif]

Trisha schrieb:Und Nachts ist es kälter als draussen He He

Deswegen nehmen die meisten Leutz ihre Häuser mit 'rein......

5. März

Die größten Ereignisse,
das sind nicht
unsere lautesten,
sondern unsere
stillsten Stunden.
(Friedrich Nietsche)

...der Mann hat nie einen Cooper S Auspuff gehört!

heysenberg schrieb:
...der Mann hat nie einen Cooper S Auspuff gehört!
Du bringst es auf den Punkt, mehr muss dazu nicht gesagt werden!!!Devil!

[Bild: sigpic5792_16.gif][Bild: sigpic5792_11.gif]

6. März

Glaube ist ein Vogel,
welcher singt,
wenn die Nacht noch
dunkel ist.
(Rabindranath Tagore)

Ich bitte um Interpretation Devil!

Ich würde sagen, d.h., man sollte sich nur im Dunkeln seinem Glauben hingegeben, ist es hell, und man kann sehen, sollte man sich lieber darauf verlassen, was die Augen und die anderen Sinne vermitteln...Mr. Gulf

heysenberg schrieb:6. März

Glaube ist ein Vogel,
welcher singt,
wenn die Nacht noch
dunkel ist.
(Rabindranath Tagore)

Ich bitte um Interpretation Devil!

Ich würde sagen, d.h., man sollte sich nur im Dunkeln seinem Glauben hingegeben, ist es hell, und man kann sehen, sollte man sich lieber darauf verlassen, was die Augen und die anderen Sinne vermitteln...Mr. Gulf
eek! Boah, wat biste heut philosophisch *hütchenab*

[Bild: party.gif][url=http://www.TickerFactory.com/][/url]

heysenberg schrieb:Ich würde sagen, d.h., man sollte sich nur im Dunkeln seinem Glauben hingegeben, ist es hell, und man kann sehen, sollte man sich lieber darauf verlassen, was die Augen und die anderen Sinne vermitteln...Mr. Gulf

Dem schließ ich mich zu 100% an. Klingt ganz schlüssig.
Allerdings komm ich nicht mit "wenn die Nacht noch dunkel ist" klar. Die Nacht kann doch nur dunkel sein. Es gibt doch keine helle Nacht, oder? Der Tagore muss echt crazy drauf gewesen sein... Aber ich werde keinen Menschen schlecht reden, der so wichtig ist, dass er in einem Kalender zitiert wird.

Doenermann schrieb:
heysenberg schrieb:Ich würde sagen, d.h., man sollte sich nur im Dunkeln seinem Glauben hingegeben, ist es hell, und man kann sehen, sollte man sich lieber darauf verlassen, was die Augen und die anderen Sinne vermitteln...Mr. Gulf

Dem schließ ich mich zu 100% an. Klingt ganz schlüssig.
Allerdings komm ich nicht mit "wenn die Nacht noch dunkel ist" klar. Die Nacht kann doch nur dunkel sein. Es gibt doch keine helle Nacht, oder? Der Tagore muss echt crazy drauf gewesen sein... Aber ich werde keinen Menschen schlecht reden, der so wichtig ist, dass er in einem Kalender zitiert wird.
Ich bin da etwas anderer Meinung. Vögel singen/zwitschern normalerweise im Morgengrauen (also wenn die Nacht nicht mehr Dunkel ist). Ein Vogel, der den neuen Tag schon in der dunklen Nacht begrüßt, glaubt also fest daran, dass der Tag erscheinen wird und die Nacht bald vorrüber sein wird, ohne dass es dafür Anzeichen in Form der Dämmerung gibt.

Leistung weg, nur noch 250 PS.        Zitat 24-h-Rennen Nürburgring

Popcorn

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand