Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Thema geschlossen
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Der genial komische Witze Thread !

Tati76 schrieb:Peitsche
AchselzuckenIch bin doch ein Engel

[Bild: sigpic5792_16.gif][Bild: sigpic5792_11.gif]

ich hatte iuh auch schon gelesen hehe

Mr. BRG Motoring[Bild: 1280_3233646336306134.jpg] Motoring Mr. BRG

herbi schrieb:Ich nicht, ich kann mich gnadenlos auf Kosten von Minderheiten belustigen...................Top
Bis Dir zurecht mal einer so die Fresse poliert, das Du mit Deiner Formaldehydvisage auch zu einer Minderheit gehörst, dann lache ich nämlich!
Erst denken, dann sprechen!

[Bild: de1_1080.jpg]Wenn ich gnädig bin, so seid ihr übermütig. Wenn im Polenlande einer das nackte Leben hat, so küsst er einem die Füße. Ihr aber habt Kind und Rind - Dach und Fach und doch nicht satt??

Ein Mann kommt in einen Waffenladen und verlangt ein neues Zielfernrohr.
Der Verkäufer gibt ihm eines und sagt dazu: "Dieses Zielfernrohr ist so gut,
Damit können sie mein Haus drüben auf dem Hügel sehen. Probieren sie es aus." Der
Mann nimmt das Zielfernrohr, sieht in die angedeutete Richtung und beginnt zu
lachen. Der Verkäufer wundert sich und der Mann erklärt: "Ich kann eine nackte Frau
Und einen nackten Mann in dem Haus herumlaufen sehen." Der Verkäufer sieht
Selbst durch das Rohr. Dann gibt er dem Mann zwei Patronen und macht ihm einen
Vorschlag: "Sie bekommen dieses Zielfernrohr umsonst, wenn sie dem Mann den
Schniedel abschießen und meiner Frau den Kopf." Der Kunde sieht ein weiteres Mal durch das Rohr
und meint: "Wissen Sie, ich glaube, das schaffe ich auch mit einem Schuss..."
Party 01

Unterhalten sich zwei Freunde. Sagt der eine zum anderen: "Ich weiß nicht mehr weiter! Bei jeder Frau, die ich mit nach Hause nehme, hat meine Mutter was zu nörgeln und schmeißt sie raus!" Sagt der Freund: "Ist doch eigentlich ganz leicht! Such dir eine Frau wie deine Mutter!" "Habe ich doch schon probiert, aber die hat dann mein Vater rausgeworfen..."
Party 02

Pfeifen

Devil!

Angehängte Dateien
.pdf KannStrafzettelnichtzahlen.pdf Größe: 678,04 KB  Downloads: 174

[Bild: sigpic5455.gif]

Top Totlachen Auslachen
Ich würd gern wissen, was die Stadt geantwortet hat Devil!

Niveau ist keine Hautcreme !

Milka Kuh schrieb:Top Totlachen Auslachen
Ich würd gern wissen, was die Stadt geantwortet hat Devil!
Guckst du letzte Seite Zwinkern

[Bild: sigpic5455.gif]

Tati76 schrieb:Guckst du letzte Seite Zwinkern
ich wollte auch grad sagen.
Echt superRespekt ob das auch bei der GEZ klappt?Wink

[Bild: sigpic4325.gif]

eek!eek!eek! wie gxxl ist das den eek!eek!eek!, jetzt kann man schon Strafzettel verhandelnRespekt

eek!

ich zieh nach köln FlitzenMuhaha

SPICY!

drive fast, or drive home..!
Thema geschlossen

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand