Gefällt mir erhalten: 3 in 3 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 0
![[Bild: party.gif]](http://www.kolobok.us/smiles/light_skin/party.gif)
[url=http://www.TickerFactory.com/][/url]
•
Gefällt mir erhalten: 2 in 2 Beiträgen
Trisha schrieb:Ich konnte mich auch so gar nicht aufraffen 
Und Samstga kann ich auch nicht ausschlafen...
•
Gefällt mir erhalten: 7 in 7 Beiträgen
*

hinstell*
Es kriegt halt jeder das, was er verdient
I have stood here before inside the pouring rain, with the world turning circles running 'round my brain, I guess I'm always hoping that you'll end this reign, but it's my destiny to be the king of pain
•
Gefällt mir erhalten: 5 in 5 Beiträgen
Guten Morgen!
Da sind ja alle meine üblichen Verdächtigen für diese Zeit schon wieder online.

Gestern haben wir aber noch schön an den Minis rumgebastelt, hat richtig Spaß gemacht. Schade nur, dass heute das Wetter nicht gut ist und ich den Mini nicht noch ordentlich putzen kann...
•
turbotimm schrieb:Guten Morgen!
Da sind ja alle meine üblichen Verdächtigen für diese Zeit schon wieder online. 
Gestern haben wir aber noch schön an den Minis rumgebastelt, hat richtig Spaß gemacht. Schade nur, dass heute das Wetter nicht gut ist und ich den Mini nicht noch ordentlich putzen kann...
Huhu....
Was habt ihr denn gebastelt?
•
heysenberg schrieb:Huhu....
Was habt ihr denn gebastelt?
Auch wenn es der Eine oder Andere hier nicht verstehen wird bin ich total gegen Chrom am Auto, ich mag das nicht. Und einem Freund von mir geht es genauso. Und so haben wir Gestern endlich unsere Anti-Chrom-Shadowline nach wochenlanger Abklebearbeit fertiggestellt. War doch mehr Chrom am Auto als gedacht. Das gute am Abkleben ist halt, dass man es jederzeit geschmacksspezifisch wieder abmachen kann, wenn man es denn will.
•
turbotimm schrieb:Auch wenn es der Eine oder Andere hier nicht verstehen wird bin ich total gegen Chrom am Auto, ich mag das nicht. Und einem Freund von mir geht es genauso. Und so haben wir Gestern endlich unsere Anti-Chrom-Shadowline nach wochenlanger Abklebearbeit fertiggestellt. War doch mehr Chrom am Auto als gedacht. Das gute am Abkleben ist halt, dass man es jederzeit geschmacksspezifisch wieder abmachen kann, wenn man es denn will.
•
•
Gefällt mir erhalten: 164 in 153 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 40
Moin Ihr
turbotimm schrieb:Auch wenn es der Eine oder Andere hier nicht verstehen wird bin ich total gegen Chrom am Auto, ich mag das nicht. Und einem Freund von mir geht es genauso. Und so haben wir Gestern endlich unsere Anti-Chrom-Shadowline nach wochenlanger Abklebearbeit fertiggestellt. War doch mehr Chrom am Auto als gedacht. Das gute am Abkleben ist halt, dass man es jederzeit geschmacksspezifisch wieder abmachen kann, wenn man es denn will.
Sehr sympatisch diese Geschmacksrichtung
Kole Feut un Nordenwind, gift en krusen Bühdel un en lütten Pint.
GP2 ist verkauft ... aber 4 Zylinder finde ich immer noch gut: 4 links und 4 rechts in V-Form angeordnet ....
www.mustang6.de
•