Gefällt mir erhalten: 78 in 72 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 0
herbi schrieb:Hätte ich meine Rentenbeiträge zusammen mit den Arbeitgeber-Anteilen in eine Lebensversicherung einbezahlt, hätte ich nach 35 Jahren Laufzeit mit 49 aufhören können zu arbeiten und wäre jeden Monat der Netto-König.
Stell Dir vor Du würdest jetzt dieses Angebot bekommen ... Du würdest Dich schwarz ärgern ...
•
Gefällt mir erhalten: 71 in 71 Beiträgen
Fahrspass schrieb:Stell Dir vor Du würdest jetzt dieses Angebot bekommen ... Du würdest Dich schwarz ärgern ... 
Definitv ! Es wäre der schiere Hohn !
Jeder Bantu wäre ein Albino gegen mich !
•
So, neues Thema, neues Glück, sonst fühlt sich das Jungvolk wieder ausgegegrenzt und weiß nicht worüber wir reden ...
Wo sind die Hühner überhaupt? Tati ist bestimmt unter der DUsche eingeschlafen ...
•
Zum Abschluss dieses für die meisten ( noch ) nicht so relevante Themas kann man nur schreibensagen, sich möglichst frühzeitig damit zu befassen, sich mehrfach beraten zu lassen und auch zu berücksichtigen, was später zu versteuern ist, von welchen Leistungen auch noch Sozialversicherungsbeiträge zu zahlen sind ( obwohl die Beiträge zu diesen Leistungen bereits aus versteuertem und verbeitragtem Netto-Entgelt bezahlt wurden ) und wo die Administration dieses Staates für ihre insuffizienten Leistungen noch überall die Hand aufhält................
Es wird hier alsbald nicht nur eine zunehmende Steuerflucht geben ( Liechtenstein ist sicher nur die Spitze de Eisberges....), weil diese Verwaltung den Bürgern dieses Geld nicht mehr wert ist, sondern auch ein Sozialversicherungsflucht , weil eine Einzahlung in andere europäische Altervorsorge-Systeme einfach attraktiver ist.......
•
Ersteres ist nur zu bestätigen, letzteres wird sich wohl nicht jedem möglich sein ...
•
Fahrspass schrieb:Tati ist bestimmt unter der DUsche eingeschlafen ...
Dasisgefährlich ! Ente ist da deutlich besser dran, die kann schwimmend poofen.....
•
@herbi: Haste schon gesehen? Die aus meiner Sicht beste Motorsportzeitschrift überhaupt ist jetzt auch online:
http://www.motorsport-aktuell.com
•
herbi schrieb:Dasisgefährlich ! Ente ist da deutlich besser dran, die kann schwimmend poofen.....
Aber nicht beim Autofahren, das regt eher ihren Rededrang an ...
•