Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CRM Smalltalk 104 - Wolkenlos

CoolBlue schrieb:macht doch nix, ich weiß ja auch nicht was bei dir los ist Zwinkern

nein, nur der Sohn zieht in seine erste eigene Bude Yeah!
Aha...und, wie fühlt sich das an? Als der älteste meiner Schwester ausgezogen ist, hat sie schon ein paar Tränchen weggedrückt...Seufzen

heysenberg schrieb:Aha...und, wie fühlt sich das an? Als der älteste meiner Schwester ausgezogen ist, hat sie schon ein paar Tränchen weggedrückt...Seufzen
Und du hast dich gefreut oder wie?

Es kriegt halt jeder das, was er verdient Pfeiff

I have stood here before inside the pouring rain, with the world turning circles running 'round my brain, I guess I'm always hoping that you'll end this reign, but it's my destiny to be the king of pain

cram schrieb:Und du hast dich gefreut oder wie?
Wie kommst du darauf?

heysenberg schrieb:Wie kommst du darauf?
War nur eine Frage.

Ist aber immer eine komische Situation wenn jemand auszieht.

I have stood here before inside the pouring rain, with the world turning circles running 'round my brain, I guess I'm always hoping that you'll end this reign, but it's my destiny to be the king of pain

cram schrieb:War nur eine Frage.

Ist aber immer eine komische Situation wenn jemand auszieht.

Ich kenne das nicht, da ich ja kinderlos bin....naja, außer vll. mal bei 'ner Trennung, aber da ist die ganze Situation ja für'n Ar***...

heysenberg schrieb:Ich kenne das nicht, da ich ja kinderlos bin....naja, außer vll. mal bei 'ner Trennung, aber da ist die ganze Situation ja für'n Ar***...
Ja, eben.

Morschäääääääääääääääääääää !! *reinhüpf*Winke 02

Unsere Büro-Kaffeemaschine geht wieder und jetzt sprotzelt die sogar ! eek!Respekt

I am back  Yeah!

Moin moin auch von mir!!! Winke 02

Head Scratch Irgendwas ist heute komisch. Ich bin net aus dem Bett gekommen, jetzt sitz ich hier im Büro, huste noch wie ne blöde, und bin extremst unkonzentriert und kann nix mit mir anfangen Seufzen

.... und über 50% meiner Kollegen streiken heute Lol Pfeifen ma guggen was das für ein Tag heute wird Augenrollen

SonneGuten Morgen Ihr Lieben Winke 02

(1 Tag und der Rest von heute, dann......Pfeifen)

Yeah!

WENN DU GLAUBST ALLES UNTER KONTROLLE ZU HABEN, BIST DU NOCH NICHT SCHNELL GENUG Pfeifen
I LOVE OUR WORKS Liebe

NullFünf schrieb:Morschäääääääääääääääääääää !! *reinhüpf*Winke 02

Unsere Büro-Kaffeemaschine geht wieder und jetzt sprotzelt die sogar ! eek!Respekt
Michaela Glomp

Das ist eine S-pressomaschine bestimmt.
schweizerchen schrieb:Moin moin auch von mir!!! Winke 02

Head Scratch Irgendwas ist heute komisch. Ich bin net aus dem Bett gekommen, jetzt sitz ich hier im Büro, huste noch wie ne blöde, und bin extremst unkonzentriert und kann nix mit mir anfangen Seufzen

.... und über 50% meiner Kollegen streiken heute Lol Pfeifen ma guggen was das für ein Tag heute wird Augenrollen
Olli Winken

Wird ruhig werden...

Hallo Marcus Winken

Du scheinst dich ja zu freuen Pfeiff

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand