06.03.2008, 11:40
Tati76 schrieb:danke TatiHallo Jane!
@Bea: also entweder bin ich noch nicht ganz wach oder zu doofWo is' da dat Problem?? Ich schnalls nicht und 'nen Spruch hab ich acuh nicht entdeckt ...

![[Bild: sigpic4325.gif]](https://www.mini2.info/images/custom/signaturepics/sigpic4325.gif)
Tati76 schrieb:danke TatiHallo Jane!
@Bea: also entweder bin ich noch nicht ganz wach oder zu doofWo is' da dat Problem?? Ich schnalls nicht und 'nen Spruch hab ich acuh nicht entdeckt ...
Tati76 schrieb:Hallo Jane!
Tati76 schrieb:Hallo Jane!
JaneWorks78 schrieb:Danke, hätte um Haaresbreite an mir selbst gezweifelt
cabriosonne schrieb:Der hat den wieder entferntFrag Thommes mal, ob er ne Kopie hat
leni schrieb:ah!
Thomas, einmal als PN bitte, wenn du das noch hast
leni schrieb:wenn ich das nun richtig gescheckt habe, der der sich nur für diesen Beitrag angemeldet hat???
Echt krass!!!
Ente schrieb:Juhu, bin doch mal eben da
Tati76 schrieb:Glaub die Chose war schon gelaufen, als wir reingelinst haben ... Bea hat uns zu spät informiert
leni schrieb:ah!
Thomas, einmal als PN bitte, wenn du das noch hast
Tati76 schrieb:Glaub die Chose war schon gelaufen, als wir reingelinst haben ... Bea hat uns zu spät informiert