Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

bayernsmalltalk 106

Shaky schrieb:Hallo Fscler Winke 02

Winken
stimmt du warst ja letztlich zu Besuch bei FSC Smile wie wars denn?

[Bild: sigpic6481.gif]

dombo schrieb:tach zusammen...

wollte mir geraden einen eee pc zulegen und natürlich: immer noch überall ausverkauft Nen Vogel Motzen

*habe schon bei "zulegen" gelacht*
Wahnsinn... in diesen homeopatischen Mengen... Wink viel Glück!

dombo schrieb:ein subnotebook, ca so groß wie 2 packungen tempos, unter 1 kg schwer leicht, linux-os, wlan on board, ... Mr. Orange

für 300 € Sonne

Ach so!
Was es alles gibt Head Scratch

Carbonium schrieb:
Bei mir auch Supergau! Ich werde demnächst meine Abteilung wechseln müssen wegen neuem Zuständigkeits-/Aufgabenbereich und dann auch meinem Büro rausmüssen...

Ich hab meinem neuen Chef die Tage schon gesagt dass er sich mal überlegen soll wie er des mitm Kaffee handhaben will, immerhin bin ich ne FAEMA Siebträger gewohnt...als er dann mit Saeco anfing war ich gleich pissed Devil!

Hmm... besser ne Saeco als nichts... notfalls kommt halt deine Padmaschine rein Wink

Shaky schrieb:Hmm... besser ne Saeco als nichts... notfalls kommt halt deine Padmaschine rein Wink

die wollen was von mir, also darf ich ja wohl auch erwarten dass sich ums leibliche Wohl gekümmert wird Motzen

///M The most powerful letter in the world!

ALT: [Bild: 113762_4.png] Aufgrund der unaufhaltsam steigenden Spritpreise habe ich mir in einem Akt der Verzweiflung einen Spritsparer zugelegt Devil! NEU: [Bild: 512176_4.png]

oder zumindest ein Dienstwagen, oder sowas Devil!

///M The most powerful letter in the world!

ALT: [Bild: 113762_4.png] Aufgrund der unaufhaltsam steigenden Spritpreise habe ich mir in einem Akt der Verzweiflung einen Spritsparer zugelegt Devil! NEU: [Bild: 512176_4.png]

Carbonium schrieb:
die wollen was von mir, also darf ich ja wohl auch erwarten dass sich ums leibliche Wohl gekümmert wird Motzen

Du, der Shaky kann gut massieren! Top

CrazyDriver schrieb:Winken
stimmt du warst ja letztlich zu Besuch bei FSC Smile wie wars denn?

Heftig... sehr viele Eindrücke... viele Sachen sehr positiv, manche auch komisch...

Alleine die Halle, wenn du oben stehst bei der Mainboardbestückung ist einfach wahnsinn! Dazu das System mit dem Containern, das zusammenbauen, scannen, imagen einfach wahnsinn. Vor allem habt ihr viele Mädls, die müssen aber auch wirklich schwer schuften... Der Typ meinte, dass ihr bei der Montage ca 2-3% Männer hättet... heftig.

Das Messlabor war auch einfach nur Hammer, da wird einem richtig komisch/mulmig, wenn du in der Halle drinnstehst. Mir ist echt nach paar Minunten schlecht geworden und jeder hat ein komischen Gefühl im Bauch gehabt.

Genial ist auch, dass die Entwickler direkt bei den Hallen hocken, waren sehr freundlich und ich bin einfach durch die Büros, habe mit nem Finger auf etwas gezeigt und die kamen gleich her und haben erzähtl und erzählt... sehr coole Stimmung, aber manche Sachen sind auch echt anstrengend...

Dieses Gequatsche über Green IT kann ich einfach nicht mehr hören, und genau das propagiert der Vertrieb dort ohne Ende.
Auch der Vertrieb richtung Server ist dermaßen arrogant und amerikanisch, ich würde bei den Leuten nicht mal eine Teststellung haben wollen. Der Typ hat sich astrein hingestellt und behauptet, dass sie die besten Server der Welt bauen... hat dies voll ernst gemeint und so getan, als ob die das Erfunden hätten...
Dafür war der Vertrieb bei den Lifebooks Sahne... sehr freundlich, viele nette Damen (was sehr selten in dem Bereich ist, aber bei euch anscheindend verbreitet) und die Führung selber war wirklich superklasse!
Viele Geräte haben mich auch echt umgehauen, ich fand die Storagebirds klasse, Lifebook P war super...
Also sehr postiv gestimmt Wink

Carbonium schrieb:

Hmm, bei uns gibts Snickers im Automaten... ich glaube das muss reichen Wink

Mini-Mike schrieb:Du, der Shaky kann gut massieren! Top

*ablach* Wink TopParty 01Sonne

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand