Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.
Fahrspass schrieb:Schön formuliert ... ... ist der Ruf erst ruiniert lebt's sich gänzlich ungeniert ...
Aber ernsthaft: Die kennen mich fast alle von der Lehre an, kennen mich besoffen (und an Karneval), vor der Hochzeit und nach der Scheidung, die kennen fast alles ... aber wenn ich hier mit Schlips und Kragen auflaufe meinen die ich wäre verkleidet ...
Das geht hier nicht so ganz. Ich bin im Gebäudemanagement tätig und da haben wir öfter Gäste ( Planer, Gewerkenehmer, Sub-Gewerkenehmer, Architekten, Inschinöre für Klima + Heizung , die unvermeidlichen Berater usw. ) und da find ich wirklich, dass man deren Standard nicht unterschreiten sollte.
Zudem : Bei den früheren Auseinandersetzungen zu dem Thema mit irgendwelchen berufenen und althergebrachten Konfektionsaposteln , die zwar Krawatten trugen, aber genauso Mittwochs die Eierfleckenvon Dienstags auf dem Hemd hatten, habe ich sie dreist wissen lassen, dass meine Oberhemden teurer waren als ihre Jacketts........
( Es war mir seit frühester Jugend ein leichtes, überall Freunde zu gewinnen !)
Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.