06.03.2008, 14:55
Shaky schrieb:*ablach*![]()
Na, ich weiß wovon ich rede!
Shaky schrieb:*ablach*![]()
Shaky schrieb:Heftig... sehr viele Eindrücke... viele Sachen sehr positiv, manche auch komisch...
Also sehr postiv gestimmt
Shaky schrieb:*habe schon bei "zulegen" gelacht*ja, verdammte axt, da geht garnix... hab jetzt versucht, über alternate einen zu bekommen, bei denen gab es ein paar "annahme verweigert", mal sehen...
Wahnsinn... in diesen homeopatischen Mengen...viel Glück!
Mini-Mike schrieb:Na, ich weiß wovon ich rede!
dombo schrieb:ja, verdammte axt, da geht garnix... hab jetzt versucht, über alternate einen zu bekommen, bei denen gab es ein paar "annahme verweigert", mal sehen...
CrazyDriver schrieb:Freut mich dass es dir bis auf ein paar Dinge ganz gut gefallen hat. Aber zur Verteitigung unserer Server. Die sind echt gutja ja ich muss das ja wissen, hab die den ganzen tag um mich rum
CrazyDriver schrieb:und mit den vielen hübschen Mädls hast scho recht
Shaky schrieb:Wart vielleicht noch auf den neuen, alleine wegen der Auslösung und er soll ja schon im Juni kommen...der witz ist: mir langt der 701er, weil es sich nur um webapps drehen wird. da brauch ich nix großes, tolles, teures sondern nur was, das ins netz kommt und einen browser hat
dombo schrieb:der witz ist: mir langt der 701er, weil es sich nur um webapps drehen wird. da brauch ich nix großes, tolles, teures sondern nur was, das ins netz kommt und einen browser hat
Shaky schrieb:Gerade dann würde ich lieber auf die größere Auflösung warten...größeres display => mehr stromverbrauch
dombo schrieb:größeres display => mehr stromverbrauch
wenn ich aber eh keinen geliefert bekomme, kann ich auch den großen nehmen, das stimmt