Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

bayernsmalltalk 106

Shaky schrieb:*ablach* Wink TopParty 01Sonne

Na, ich weiß wovon ich rede!

Shaky schrieb:Heftig... sehr viele Eindrücke... viele Sachen sehr positiv, manche auch komisch...

Also sehr postiv gestimmt Wink

Freut mich dass es dir bis auf ein paar Dinge ganz gut gefallen hat. Aber zur Verteitigung unserer Server. Die sind echt gut Mr. Orange ja ja ich muss das ja wissen, hab die den ganzen tag um mich rum

und mit den vielen hübschen Mädls hast scho rechtNicken

[Bild: sigpic6481.gif]

Shaky schrieb:*habe schon bei "zulegen" gelacht*
Wahnsinn... in diesen homeopatischen Mengen... Wink viel Glück!
ja, verdammte axt, da geht garnix... hab jetzt versucht, über alternate einen zu bekommen, bei denen gab es ein paar "annahme verweigert", mal sehen... Mr. Orange

Kilometer sind Verschleissteile
...und die letzten 200 Meter sind die längsten...

Mini-Mike schrieb:Na, ich weiß wovon ich rede!

*schnurr* *lach*
Ich kanns ned beurteilen, deswegen würde ich ja mal so gerne mich selber kneten *lach* Sonne

dombo schrieb:ja, verdammte axt, da geht garnix... hab jetzt versucht, über alternate einen zu bekommen, bei denen gab es ein paar "annahme verweigert", mal sehen... Mr. Orange

Wart vielleicht noch auf den neuen, alleine wegen der Auslösung und er soll ja schon im Juni kommen...

CrazyDriver schrieb:Freut mich dass es dir bis auf ein paar Dinge ganz gut gefallen hat. Aber zur Verteitigung unserer Server. Die sind echt gut Mr. Orange ja ja ich muss das ja wissen, hab die den ganzen tag um mich rum

Das glaube ich dir gern, aber wie gesagt, sowas kannst im Vertrieb nicht bringen... *find*
Ich find die Chassis cool, Zertifiziert für so ziemlich alles, was es gibt... cpumäßig absolut up2date und was mich umgehauen hat... SOLARIS!!!! Wie geil ist das denn?!?

CrazyDriver schrieb:und mit den vielen hübschen Mädls hast scho rechtNicken

Also gerade die eine im Vertrieb... sehr gut. Super Vortrag, super professionel, sehr sympatisch und halt hübsch... die wird wohl gut verkaufen Wink

Shaky schrieb:Wart vielleicht noch auf den neuen, alleine wegen der Auslösung und er soll ja schon im Juni kommen...
der witz ist: mir langt der 701er, weil es sich nur um webapps drehen wird. da brauch ich nix großes, tolles, teures sondern nur was, das ins netz kommt und einen browser hat Zwinkern

dombo schrieb:der witz ist: mir langt der 701er, weil es sich nur um webapps drehen wird. da brauch ich nix großes, tolles, teures sondern nur was, das ins netz kommt und einen browser hat Zwinkern

Gerade dann würde ich lieber auf die größere Auflösung warten...

Shaky schrieb:Gerade dann würde ich lieber auf die größere Auflösung warten...
größeres display => mehr stromverbrauch Schulter zucken
wenn ich aber eh keinen geliefert bekomme, kann ich auch den großen nehmen, das stimmt Mr. Orange

dombo schrieb:größeres display => mehr stromverbrauch Schulter zucken
wenn ich aber eh keinen geliefert bekomme, kann ich auch den großen nehmen, das stimmt Mr. Orange

*nick* Dann beleibt eigentlich nur noch die wichtigste Frage:
Weiss oder Schwarz? *lach*

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand