Gefällt mir erhalten: 2 in 2 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 0
turbotimm schrieb:Übrigens, Paul, hast du zufällig ein Bild von deinem Mini zur Hand? Vielleicht eins von schräg vorne und eins von schräg hinten? Ich könnte dir das dann mal am PC simulieren, wie das aussähe mit dem Schwarz..
Nur das hier:
http://www.mini2.info/forum/showpost.php...tcount=199
•
Gefällt mir erhalten: 89 in 51 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 3
WOCHENENDE, endlich ist diese sch... Woche rum. Nun muss nur noch das Wetter besser werden.
@turbo: Sieht wirklich geil aus, so ganz ohne Chrom.

Warum bin ich nicht handwerklich begabt? Dann könnte ich auch mal was am Auto machen. Das heißt, die AngelEyes hab ich ja mit eingebaut <ganzstolzaufmichselbtbin>
•
Gefällt mir erhalten: 5 in 5 Beiträgen
heysenberg schrieb:Nur das hier:
http://www.mini2.info/forum/showpost.php...tcount=199

Das ist schon gar nicht so schlecht, mal sehen, ob sich nicht vielleicht etwas klein sind zum Bearbeiten.. Aber du kannst mir sonst auch von zu Hause welche schicken, heute Abend vielleicht. Was würdest du denn alles schwarz haben wollen?
Doenermann schrieb:
WOCHENENDE, endlich ist diese sch... Woche rum. Nun muss nur noch das Wetter besser werden.
@turbo: Sieht wirklich geil aus, so ganz ohne Chrom.
Warum bin ich nicht handwerklich begabt? Dann könnte ich auch mal was am Auto machen. Das heißt, die AngelEyes hab ich ja mit eingebaut <ganzstolzaufmichselbtbin>
Hey Doener, endlich Wochenende..

Mit der handwerklichen Begabung kam das bei mir auch erst nach und nach, man muss einfach probieren und dann klappt das irgendwann. Die Angel-Eyes, die ich übrigens sehr geil finde, sind doch schon ein guter Anfang!!!
•
Gefällt mir erhalten: 89 in 51 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 3
turbotimm schrieb:Die Angel-Eyes, die ich übrigens sehr geil finde, sind doch schon ein guter Anfang!!!
Naja, "mit eingebaut" war wohl falsch ausgedrückt. "Stoßstange festhalten und gucken" trifft es schon eher
•
turbotimm schrieb:Das ist schon gar nicht so schlecht, mal sehen, ob sich nicht vielleicht etwas klein sind zum Bearbeiten.. Aber du kannst mir sonst auch von zu Hause welche schicken, heute Abend vielleicht. Was würdest du denn alles schwarz haben wollen?

habe aber noch keine Bilder von meinem Kleinen. Die wollten wir erst nach/während der Beklebung machen.
Ja, alles was Chrom ist, soll schwarz werden.
Wobei ich schon einen schwarzen Grill (mit Chromumrandung) und eine schwarze Hutze habe...
•
Doenermann schrieb:Naja, "mit eingebaut" war wohl falsch ausgedrückt. "Stoßstange festhalten und gucken" trifft es schon eher 
Auch egal, nur so lernt man sowas. Wirklich, ich hatte bis vor zwei, drei Jahren auch überhaupt keinen Schimmer von jeglicher Schrauberei und mittlerweile reicht es schon zu solchen Dingen wie dem Folieren oder An- und Abbauen von Stoßstangen, Bremsen etc. ...
•
•
turbotimm schrieb:Sieht bestimmt gut aus, Silber-Orange-Schwarz!!!
Das glaube ich eben auch...aber was soll der Devil da bedeuten?
•
the_yellow_one schrieb:soll doch bestimmt "teuflisch gut" bedeuten?!
meinste...

....kann ich nicht so recht glauben....
•