07.03.2008, 13:47
CooperS schrieb:
kommt ganz auf die Sekretärin an

Trisha schrieb:Ah ja, die Schowies (ich weiß, dass das anders geschrieben wird) sind wieder los

CooperS schrieb:
kommt ganz auf die Sekretärin an
Trisha schrieb:Ah ja, die Schowies (ich weiß, dass das anders geschrieben wird) sind wieder los
turbotimm schrieb:Wir sind heute wieder Weltmeister im Beklopptsein!!!Yes
Trisha schrieb:Wenn sie wirklich unter dem Schreibtisch sitzen würde, würde Sven mehr Schreibfehler machen. Ich glaube nämlich nicht, dass er sich dann noch voll darauf konzentrieren könnte
turbotimm schrieb:So, ich muss schnell noch abwaschen und danach erstmal los, bis nachher!
Doenermann schrieb:Erst Machosprüche bringen und dann abwaschen gehen. Nee nee neeEr ist eben ein emanzipierter Macho...
Trisha schrieb:Ah ja, die Schowies (ich weiß, dass das anders geschrieben wirdnicht doch) sind wieder los
Trisha schrieb:Wenn sie wirklich unter dem Schreibtisch sitzen würde, würde Sven mehr Schreibfehler machen. Ich glaube nämlich nicht, dass er sich dann noch voll darauf konzentrieren könnte
Doenermann schrieb:Erst Machosprüche bringen und dann abwaschen gehen. Nee nee nee
heysenberg schrieb:Er ist eben ein emanzipierter Macho...
heysenberg schrieb:Er ist eben ein emanzipierter Macho...Eigentlich bin ich ja gar keiner..