07.03.2008, 19:42
haramk schrieb:wir waren creativ ..(labenderweise)Ja dat hab ich gemerkt ... Heintje

Muss mich jetzt mal aufhübschen, führe meinen Besten gleich zum Essen aus, der braucht Aufmunterung ...
![[Bild: sigpic5455.gif]](https://www.mini2.info/images/custom/signaturepics/sigpic5455.gif)
haramk schrieb:wir waren creativ ..(labenderweise)Ja dat hab ich gemerkt ... Heintje
Tati76 schrieb:Ja dat hab ich gemerkt ... Heintje
Muss mich jetzt mal aufhübschen, führe meinen Besten gleich zum Essen aus, der braucht Aufmunterung ...
haramk schrieb:Hm.. .. du sollst doch nicht ALLES nachlesen ??Ich les immer ALLES nach, ich hasse das Gefühl, was verpasst zu haben - bin schliesslich 'ne.. nochmal aufhübschen..man, ist das ein Betrieb hier... hm.. wünsch dann wohl schonmal einen schönen Abend..
Tati76 schrieb:Ich les immer ALLES nach, ich hasse das Gefühl, was verpasst zu haben - bin schliesslich 'ne![]()
Ja sorry, nur weil DU arbeiten musst, müssen wir nicht solidarisch zu hause bleiben
leni schrieb:Die sind ja auch beklopptihr habt aber heute abend noch viel geschrieben
Gute Nacht
Tati76 schrieb:Die sind ja auch bekloppt
SO, gute Nacht und schöne Träume