Gefällt mir erhalten: 0 in 0 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 0
Ich hab immer noch den kleinen MINI in den niederländischen Farben auf der Heckscheibe und der bleibt auch drauf

!
Schade, vom Hagel auf dem Dach gibts keine Fotos

aber dafür war Samson heut mal wieder im

, hat ihm echt gut getan

jetzt ist er wirklich wieder *astro black* und nicht mehr steingrau

!
•
Gefällt mir erhalten: 3 in 3 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 2
•
Gefällt mir erhalten: 130 in 108 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 6
MINI: R59
Modell: Cooper S
hmm, ich würd den dicken ja auch gerne waschen lassen, wollte aber noch ein wenig warten, hab den ja erst 3 wochen. da wollte ich den lack noch ein wenig schonen.
bei uns hier gibts so oder so recht wenig plätze, wo man das auto von hand waschen darf. immer nur diese sb-boxen, wo sie einen gleich rausschmeißen, wenn man mit eimer und schwamm ankommt
gruß vom scheffi
•
Eigentlich soll das heute ja kein Problem mehr sein mit dem Lackaushärten aber ich hab auch erst mal ein paar Wochen gewartet bevor ich ihn gaaaanz vorsichtig gewaschen habe

.
Sicher ist sicher
•
Gefällt mir erhalten: 1 in 1 Beiträgen
scheffi schrieb:bei uns hier gibts so oder so recht wenig plätze, wo man das auto von hand waschen darf.
Da lob ich mir meine Nachbarn

Nun muss es nur noch wärmer werden, damit ich mal wieder eine RICHTIGE Waschaktion starten kann
Leb' wohl LUV
&
Willkommen LEE
•
Gefällt mir erhalten: 130 in 108 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 6
MINI: R59
Modell: Cooper S
•
Gefällt mir erhalten: 42 in 24 Beiträgen
scheffi schrieb:och, meine nachbarn würden auch nix sagen, aber wir haben hier nur eine oberflächenversickerung und keinen regenwasserkanal. da kommt mein umweltgewissen dann doch durch
du mußt ja auch nicht soviel seife nehmen dann geht das schon. hast du eigentlich gewußt, dass google 1 millarde stromkosten im jahr hat, nur weil so viele da rum googeln und belanglosen kram raussuchen.
•
Gefällt mir erhalten: 0 in 0 Beiträgen
Die Friedhofsgärtner schrieb:du mußt ja auch nicht soviel seife nehmen dann geht das schon. hast du eigentlich gewußt, dass google 1 millarde stromkosten im jahr hat, nur weil so viele da rum googeln und belanglosen kram raussuchen.
Ich hab neulich im TV den Raum gesehen, in dem die Server für Google stehen, ich glaub's sofort

...
•
Gefällt mir erhalten: 14 in 14 Beiträgen
SamsonsSüsse schrieb:Ich hab neulich im TV den Raum gesehen, in dem die Server für Google stehen, ich glaub's sofort
...
Ich habs gerade mal durchgerechnet. Selbst wenn ich die bei Wikipedia stehenden Zahlen zur Infrastruktur großzügig aufrunde, komme ich auf Zahlen unter 100 Mio EUR. Gibt es eine Quelle für die 1Mrd.$?
•
ThomasB schrieb:Ich habs gerade mal durchgerechnet. Selbst wenn ich die bei Wikipedia stehenden Zahlen zur Infrastruktur großzügig aufrunde, komme ich auf Zahlen unter 100 Mio EUR. Gibt es eine Quelle für die 1Mrd.$?

Es gibt doch tatsächlich noch Leute, die sich die Mühe machen und etwas kritisch hinterfragen

.
Hat dein Reifen dich denn heute noch gut nach hause getragen :frage: Oder hat er unterwegs einen auf schlapp gemacht :frage:
•