Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Rainers tägliche Sinnsprüche aus dem überflüssigen Kalender

heysenberg schrieb:9. März

Weder zur einen
noch zur anderen
Seite geneigt sein,
das heißt,
seine Mitte bewahren.
(Aus China)

Dazu fällt mir ein gutes Buch ein: "Zen und die Kunst ein Motorrad zu warten" Sonne

Ich muß meine Ergüße Stumm Pfeiff wegen Abwesenheit nachreichen Bitte nicht hauen!

Also los Schwitzen
heysenberg schrieb:6. März
Glaube ist ein Vogel,welcher singt,
wenn die Nacht noch dunkel ist.
(Rabindranath Tagore)
Es geht wohl nicht darum, dass ein neuer Tag angekündigt wird, oder ob und wann überhaupt der nächste Tag anbrechen wird, sondern eher, dass man auch in schlechten Zeiten nicht aufgibt und optimistisch bleibt Head Scratch
heysenberg schrieb:8. März
Es regnet auf alle Dächer.
(Aus Kamerun)
@cram: stümmt Top

heysenberg schrieb:9. März
Weder zur einen noch zur anderen
Seite geneigt sein, das heißt, seine Mitte bewahren.
(Aus China)
oder auch keine Ecken Kanten und somit Eigenheiten besitzt und damit recht langweilig ist Augenrollen

So... genug für heute Winken

Putze "Sig nix da... ich nur putzen!"Putze

heysenberg schrieb:Es regnet auf
alle Dächer.
(Aus Kamerun)

Nur wenn man es schnell genug zu macht ... Yeah!

[Bild: sigpic4160.gif]

Fahrspass schrieb:Nur wenn man es schnell genug zu macht ... Yeah!
Stimmt, und wenn man schnell genug fährt dann auch nicht!Devil!

[Bild: sigpic5792_16.gif][Bild: sigpic5792_11.gif]

10. März

Warte auf das Glück,
aber vergiss nicht,
ihm die Tür zu öffnen.
(Volksmund)

heysenberg schrieb:10. März

Warte auf das Glück,
aber vergiss nicht,
ihm die Tür zu öffnen.
(Volksmund)
Sonst muss es rumkommen, hinten ist offen. Aber das will das Glück wieder nicht, typisch, dafür ist es sich zu schade. Schade, dass das Glück so eitel ist... Augenrollen

[Bild: sigpic5792_16.gif][Bild: sigpic5792_11.gif]

turbotimm schrieb:Sonst muss es rumkommen, hinten ist offen. Aber das will das Glück wieder nicht, typisch, dafür ist es sich zu schade. Schade, dass das Glück so eitel ist... Augenrollen

Nun lass das Glück aber mal in Ruhe!!! Böse! Ich lass lieber die Tür offen, als das es zum Nachbarn geht. Ich hab keine Hintertür hier...

11. März

Schweigen ist
das Element,
in dem große Dinge
heranwachsen.
(Thomas Carlyle)

...ach, sei ruhig... Devil!

heysenberg schrieb:11. März

Schweigen ist
das Element,
in dem große Dinge
heranwachsen.
(Thomas Carlyle)

...ach, sei ruhig... Devil!
Normalerweise sagst du "Halt die Fresse" zu mir Devil! Mr. Gulf Umarmen

[Bild: party.gif][url=http://www.TickerFactory.com/][/url]

Trisha schrieb:Normalerweise sagst du "Halt die Fresse" zu mir Devil! Mr. Gulf Umarmen
Klar, aber du gibst ja auch nicht solche schlauen Sachen von dir....Flitzen

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand