10.03.2008, 08:39
turbotimm schrieb:Und Fischbrötchen gibt´s bei uns (vor allem in Warnemünde) eh die leckersten der Welt!!!das kann ich nur bestätigen.

moin CN. geiles wetter

turbotimm schrieb:Und Fischbrötchen gibt´s bei uns (vor allem in Warnemünde) eh die leckersten der Welt!!!das kann ich nur bestätigen.
heysenberg schrieb:Hallo Paul...
...mal wieder Montag
biwi schrieb:das kann ich nur bestätigen.
moin CN. geiles wetterund ich bin heute mit dem classic zur arbeit gefahren.
wir müssen noch das lenkgetribe wechseln.
turbotimm schrieb:Guten Morgen @ all !!!
Hallo Paul...Du musst das mit dem Montag so sehen: je schneller dieser und auch nächster Montag kommen, desto schneller wird dein Kleiner beklebt. Und darauf wartest du doch auch sehnsüchtig, oder? Ausserdem ist das Wetter für einen Montag doch ganz gut!
heysenberg schrieb:Nein, du hast ja Recht, der Montag-Morgen wird immer ein solcher bleiben.
Du bist ja auch ein gnadenloser Optimist, oder....stimmt zwar, bleibt aber ein Montag Morgen...
heysenberg schrieb:weil es mir auch nicht so richtig prima ging...ach war der letzte Ouzo oder Rotwein etwa schlecht? Oder lag es an der Mischung mit Bier welches noch oben druff kam
heysenberg schrieb:Würde ich so pauschal nicht sagen, war ja schließlich Winter....*anschließ*
turbotimm schrieb:*kaffee schnapp*![]()
*prophylaktischschonmalKaffeefürdieSpätaufsteherhinstell*
turbotimm schrieb:logo, wir sind schön durch die gegend gecruist.
Hallo Willi, wie war euer Wochenende? Habt ihr es endlich geschafft, das Cabrio mal zu bewegen?