Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CN Smalltalk #65 - Hier gehts um Frühling, dicke Eier und 1 freilaufendes Doenertier

Claudi67a schrieb:Herzlich Glückwunsch Euch beiden, ich hoffe ihr hattet einen unvergesslichen Tag!!! Sonne

vielen dank Knuddeln ja das war er. perfekter ging es nicht. Yeah!

[Bild: sigpic4157.gif]

Kerstin schrieb:vielen dank Knuddeln ja das war er. perfekter ging es nicht. Yeah!

Auch von mir herzlichen Glückwunsch (wenn auch verspätet). Ging ja nicht anders Mr. Gulf

Das erste Bild (hoffentlich eins von vielen) sieht auf jeden Fall schon nach nem wundervollen Tag aus

Doenermann schrieb:Auch von mir herzlichen Glückwunsch (wenn auch verspätet). Ging ja nicht anders Mr. Gulf

Das erste Bild (hoffentlich eins von vielen) sieht auf jeden Fall schon nach nem wundervollen Tag aus

vielen dank Smile

der fotograf hat insgesamt 1400 bilder gemacht.
dann kommen noch die schnappschüsse von den gästen hinzu..
also da gibts eine menge Top und wir warten auch schon hibbelig auf fotos.

Herzlichen Glückwunsch zu Hochzeit

[Bild: d078.gif]

Geht allezeit im gleichen Schritt,
dann gehen Glück und Liebe mit!

Sharon schrieb:Herzlichen Glückwunsch zu Hochzeit

[Bild: d078.gif]

Geht allezeit im gleichen Schritt,
dann gehen Glück und Liebe mit!

danke schön Sonne
bei so vielen glückwünschen kriegt man ja pippi in den augen Oops!

Hallo Chapter North. Winke 02
Zuerst mal Kerstin meine herzlichsten Glückwünsche. Party 02
Alles Gute für Euch zwei und Euren weiteren gemeinsamen Lebensweg.
...
So, nach einem Zwischenaufenthalt bei meinen Ellis bin ich nun auch wieder in LE angekommen. Confused
Hoffe, Ihr auch alle.

Es war mir eine Ehre Anbeten, Euch "verstrahlte Bande" Respekt Zwinkern mal live kennen zu lernen und ich hoffe, dass es nicht bis zum nächsten Jahr dauert (hallo an dieser Stelle @ hexenbiene & biwi Zwinkern), bis wir uns mal wieder sehen.
Dieses Wochenende war so genial und hat mir echt wieder Motivation gegeben. Danke dafür an Euch alle. Thanks!

blacky

Und ja, das muss noch Zwinkern: Ihr habt alle superschöne MINI's Top, aber einen ganz speziellen Respekt @ Cooper S für dieses schöne Wägelchen. LolZwinkern

blackworkscab schrieb:Hallo Chapter North. Winke 02
Zuerst mal Kerstin meine herzlichsten Glückwünsche. Party 02
Alles Gute für Euch zwei und Euren weiteren gemeinsamen Lebensweg.
...
So, nach einem Zwischenaufenthalt bei meinen Ellis bin ich nun auch wieder in LE angekommen. Confused
Hoffe, Ihr auch alle.

Es war mir eine Ehre Anbeten, Euch "verstrahlte Bande" Respekt Zwinkern mal live kennen zu lernen und ich hoffe, dass es nicht bis zum nächsten Jahr dauert (hallo an dieser Stelle @ hexenbiene & biwi Zwinkern), bis wir uns mal wieder sehen.
Dieses Wochenende war so genial und hat mir echt wieder Motivation gegeben. Danke dafür an Euch alle. Thanks!

blacky

Und ja, das muss noch Zwinkern: Ihr habt alle superschöne MINI's Top, aber einen ganz speziellen Respekt @ Cooper S für dieses schöne Wägelchen. LolZwinkern

nächstes Jahr kommst du dann auch wieder mit einem BLACKWORKSCAB Devil! Yeah!

Naja, schaun mer ma ... Lol
Aber hab grad gesehen, der Beitrag ist ja teilweise falsch "positioniert". Oops!

blackworkscab schrieb:aber einen ganz speziellen Respekt @ Cooper S für dieses schöne Wägelchen. LolZwinkern
Danke AnbetenTop

Claudi67a schrieb:nächstes Jahr kommst du dann auch wieder mit einem BLACKWORKSCAB Devil! Yeah!
Muss es unbedingt schwarz sein Augenrollen kann er nicht rot, grün, blau oder gelb nehmen Devil!

CooperS schrieb:Danke AnbetenTop

Muss es unbedingt schwarz sein Augenrollen kann er nicht rot, grün, blau oder gelb nehmen Devil!

Dann muss ich ja meinen nick ändern. Confused
Aber keine Angst, hätte dann schon einige "Individualisierungspläne". Zwinkern

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand