Gefällt mir erhalten: 0 in 0 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 0
Ach mist...duschen muss ich ja zu hause... oder hat einer nen Cabrio und wir fahren zusammen offen durch die waschanlage
Naja aber wenn ich mich auch zu Hause dusche, braucht mein kleiner(Mini, bevor hier wieder einer(Johny) auf dumme Gedanken kommt) auch noch ne Wäsche!
Wenn es regnet stelle ich mich einfach mit nach draußen... so muss ich nicht duschen und der kleine wird auch sauber(mehr oder weniger

)
Nun aber weiter freuen auf 29.
Es hat nen Motor... es ist Sinnlos... es macht Spaß... ICH WILLS HABEN
•
•
Freddy schrieb:Wird ja richtig geil!!!
So langsam sollte man sich evtl mal nach einem anderen Restaurant umschauen, wo dann alle reingehen! Weil es werden bestimmt noch ein paar mehr werden und dann geht das ja auf garkeinen Fall mehr!
Wenn man schon den ganzen tag zusammen fährt und sich abends alle trennen ist nicht sooo geil 
Wie schauts aus? Gäbs da ne Alternative? 
Dürfte in vielen Gaststätten nicht ganz einfach sein die mittlerweile 48 Teilnehmer in einem Raum an einem Tisch unter zu bringen. Die Pizzeria bietet mit dem Saal schon eine gute Möglichkeit und wurde daher auch ausgewählt. Das Restaurant bietet auch noch einige Plätze, wo das eine oder andere Grüppchen sicher unter kommt.
Eine Alternative gäb es schon, allerdings sind da die Preise eher gehobene Kategorie, was sicher nicht allen zusagen wird.
•
Gefällt mir erhalten: 78 in 72 Beiträgen
maxhoschi schrieb:Dürfte in vielen Gaststätten nicht ganz einfach sein die mittlerweile 48 Teilnehmer in einem Raum an einem Tisch unter zu bringen. Die Pizzeria bietet mit dem Saal schon eine gute Möglichkeit und wurde daher auch ausgewählt. Das Restaurant bietet auch noch einige Plätze, wo das eine oder andere Grüppchen sicher unter kommt.
Eine Alternative gäb es schon, allerdings sind da die Preise eher gehobene Kategorie, was sicher nicht allen zusagen wird.
In Zweifel müssen wir in Etappen essen und der andere Teil schleicht um die MINIs und strahlt ein bißchen ...
•
maxhoschi schrieb:Dürfte in vielen Gaststätten nicht ganz einfach sein die mittlerweile 48 Teilnehmer in einem Raum an einem Tisch unter zu bringen. Die Pizzeria bietet mit dem Saal schon eine gute Möglichkeit und wurde daher auch ausgewählt. Das Restaurant bietet auch noch einige Plätze, wo das eine oder andere Grüppchen sicher unter kommt.
Also, am besten kompl. geschlossene Gesellschaft

Wir
müssen kein altes Auto fahren, wir
wollen es

•
Also dann reservier am besten gleich die ganze Pizzeria
Wenn hier und dort nen paar sitzen ist das ja nicht wirklich so geil
Sollen sonst noch einen 2ten Tisch zusammen stellen das wir 2 größere Tische bekommen!
Sollte doch wohl möglich sein oder:frage: Sonst sitzen nacher welche an 2er Tischen
Bis dahin
•
Gefällt mir erhalten: 5 in 5 Beiträgen
wenn wir am ende der etappe den weg richtung d´dorf einschlagen würden, hätte ich da eine gute location, wo auch die minis alle zusammenstehen könnten und wir auch keine platzprobleme hätten (bedingung schönes wetter)...
•
Nur für den Fall das es noch mehr werden, würde ich sagen sollten wir mal eine gute Alternative suchen, obwohl wir nun auch schon ne Menge sind!
Entweder nen 2. großen Tisch beim Italiano oder halt ne andere location
Aufs wetter angewiesen zu sein halte ich für sehr gewagt
•
Gefällt mir erhalten: 78 in 72 Beiträgen
Ich bin mir sicher, daß der Rene das im Griff hat, ansosnten wird er sich sicher melden ...
•