Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Neuankömmlingen *Hallosag*

unser er hund komt erst im mai.
es wird ein galgo espanolLol

lulu schrieb:unser er hund komt erst im mai.
es wird ein galgo espanolLol
den kenne ich ja gar nicht...

heysenberg schrieb:den kenne ich ja gar nicht...

spanischer Windhund

den gibt es auch nicht soo oft.
www.galgo.de
von da kommt unser

Auch hier wird das langsam Offtopic!, aber de sieht ja ganz schön windschnitig aus...anders als ein Bobtail...Zwinkern

Head Scratchzur not muss er nebenher laufen

lulu schrieb:HI
ich bin auch neu , 28 und aus HH Smile

.... auch noch von mir ein Willkommen hier Winke 02

Kole Feut un Nordenwind, gift en krusen Bühdel un en lütten Pint.
[Bild: web_rs_gp_star.jpg] [Bild: dscf0983_web_h_thumb.jpg]  [Bild: sig2415_mu.jpg] [Bild: mini_gp_2017_micro.jpg]

GP2 ist verkauft ... aber 4 Zylinder finde ich immer noch gut: 4 links und 4 rechts in V-Form angeordnet ....

www.mustang6.de

Hallo NordlichterLol

Ich fahre seit Januar MINI rundum und durch Kiel!

Freue mich, in euem netten Forum mitmischen zu dürfenYeah!

Ich werde bei den HMD dabei sein und hoffentlich einige VERSTRAHLTE persönlich kennen lernen!

LG Sunny4

Sunny4 schrieb:Hallo NordlichterLol

Ich fahre seit Januar MINI rundum und durch Kiel!

Freue mich, in euem netten Forum mitmischen zu dürfenYeah!

Ich werde bei den HMD dabei sein und hoffentlich einige VERSTRAHLTE persönlich kennen lernen!

LG Sunny4

Na dann auch nochmal hier herzlich Willkommen und viel Spaß im Forum Winken

Sunny4 schrieb:Ich werde bei den HMD dabei sein und hoffentlich einige VERSTRAHLTE persönlich kennen lernen!

Mit Sicherheit wirst Du das Devil!

Herzlich Willkommen Sunny Winke 02

~ Es muss nicht immer alles Sinn machen. Oft reicht es schon, wenn es Spaß macht ~

Mr. Orange

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand