Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Chapter Rhein/Ruhr Smalltalk 92 - Labertaschen

JaneWorks78 schrieb:Top Mann wächst mit seinen Anforderungen Pfeifen Devil!

Frau ja nachweislich auch !Zwinkern

herbi schrieb:Frau ja nachweislich auch !Zwinkern

Yeah!

[Bild: bild,Jane,weiss,rosa.png]

Meine neue MINI-Jacke ist laut DHL unterwegs zu mir Hurra!

Liebe Sir Henry (Classic, 1992-1995) - JJ (Classic, 1995-2004) - Der Dicke (R50, 2004-2006) - osCAR (R52, 2006-2014) - Nr. 5 (R52S, seit 2014) Liebe

FamousRockstar schrieb:Popcorn
Ach guck, jetzt wird 'et auch für Rocky interessant Pfeifen

[Bild: sigpic5455.gif]

miniminchen schrieb:Meine neue MINI-Jacke ist laut DHL unterwegs zu mir Hurra!

aber nicht die fleece-kaputzen-jacke, oder??? Head Scratch

[Bild: sigpic7408.gif]

Puuhh, irgendwie rauben mir die Königsberger meine EnergieAugenrollen könnte ein bischen schlafen.

Wir müssen kein altes Auto fahren, wir wollen esNicken

Tati76 schrieb:Ach guck, jetzt wird 'et auch für Rocky interessant Pfeifen

sind ja neue frauen unterwegs...
da muss ich doch gleich mal ein auge drauf werfen Devil!

ps: natürlich auch auf die "alten" Pfeifen

hallo frischverliebte-schmetterlingeimbauch-tati Winke 02

FamousRockstar schrieb:aber nicht die fleece-kaputzen-jacke, oder??? Head Scratch

Nee, nicht die Fleece-Kapuzen Jacke ... ohne Fleece und ohne Kapuze ...
Warum, hast eine über????Head Scratch

Liebe Sir Henry (Classic, 1992-1995) - JJ (Classic, 1995-2004) - Der Dicke (R50, 2004-2006) - osCAR (R52, 2006-2014) - Nr. 5 (R52S, seit 2014) Liebe

Ente schrieb:Puuhh, irgendwie rauben mir die Königsberger meine EnergieAugenrollen könnte ein bischen schlafen.

Kommt auf der Arbeit aber nicht so gut an schätze ich ... Confused

miniminchen schrieb:Nee, nicht die Fleece-Kapuzen Jacke ... ohne Fleece und ohne Kapuze ...
Warum, hast eine über????Head Scratch

neeee, aber wir warten alle auf unsere FKJ Woohoooo!

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand