11.03.2008, 16:27
cram schrieb:Dann werde ich mal das Chapter Rhein/Ruhr entern
Dat werden wir ja mal sehen
Träume nicht dein Leben,lebe deine Träume.Träume werden wahr.
-Team
cram schrieb:Dann werde ich mal das Chapter Rhein/Ruhr entern
Träume nicht dein Leben,lebe deine Träume.Träume werden wahr.cabriosonne schrieb:Kann das sein, dass Ihr irgendwie alle Langeweile habt, bei dem was heute gepostet wurdeUnd das wo Rainer sprachlos ist

cabriosonne schrieb:Kann das sein, dass Ihr irgendwie alle Langeweile habt, bei dem was heute gepostet wurdeUnd das wo Rainer sprachlos ist
haramk schrieb:der Rainer macht sich jetzt auf Chapter-Motorboot-Mini-Rundreise (hier scheint NOCH die Sonne)...falls ich irgendwo vorbeifahren was in eurer Nähe ist... Ich winke
Lg. und bis bald mal wieder.
Rainer
miniminchen schrieb:Tschöööö, bis bald dann mal (vielleicht auch wieder sprechend?)
haramk schrieb:Ich glaube nicht...ihr bekommt doch auch die Seiten ganz gut ohne mich voll
haramk schrieb:der Rainer macht sich jetzt auf Chapter-Motorboot-Mini-Rundreise (hier scheint NOCH die Sonne)...falls ich irgendwo vorbeifahre was in eurer Nähe ist... Ich winke
Lg. und bis bald mal wieder.
Rainer
Träume nicht dein Leben,lebe deine Träume.Träume werden wahr.haramk schrieb:Ich glaube nicht...ihr bekommt doch auch die Seiten ganz gut ohne mich voll
-Team