11.03.2008, 18:52
Trisha schrieb:Was'n das für'n Wort

das sollte eigentlich ein und werden...
Trisha schrieb:Was'n das für'n WortIn was für einer frechen Art und Weise werden denn hier die Worte des Lehrers hinterfragt? Wenn du isr nicht kennst kann er auch nichts dafür!
heysenberg schrieb:das mit dem backen wiederhole ich, hat offfensichtlich was gebracht...Wird das ein neuer Trend? Spiegelkappen backen
turbotimm schrieb:In was für einer frechen Art und Weise werden denn hier die Worte des Lehrers hinterfragt? Wenn du isr nicht kennst kann er auch nichts dafür!scheiße, auf die äußerung hätte ich auch selbst kommen können...
Trisha schrieb:Na, tollDu bist ja echt ein voll doofer Klassenstreber
![]()
![]()
heysenberg schrieb:das mit dem backen wiederhole ich, hat offfensichtlich was gebracht...Hast du die Nasen weggebrutzelt???
Trisha schrieb:Wird das ein neuer Trend? Spiegelkappen backenja, riecht nur nicht so prima...
Trisha schrieb:Wird das ein neuer Trend? Spiegelkappen backenIch habe bislang nur Seitenblinker und Nebelschlussleuchten gebacken...
Trisha schrieb:Und außerdem heißt das Ding ZEIGE und nicht ZEUGEstock *nänänänänä*
turbotimm schrieb:Trisha war´s, sie hatte Aufsicht!!! *mitdemFingeraufTrishazeig*Herr Lehrer, können wir bitte mit dem spannenden Thema weitermachen? Ich will alles darüber wissen! *meld*Alte Petze
Trisha schrieb:Boah ey, du doofer Petzer
turbotimm schrieb:Dankeschön, Herr Lehrer!Bäh so ein
Trisha schrieb:Na, tollaber ehrlichDu bist ja echt ein voll doofer Klassenstreber
![]()
![]()
heysenberg schrieb:ja, riecht nur nicht so prima...Das Aroma bleibt auch für ein oder zwei Backvorgänge erhalten. Glaub mir, ich kenne das!!!