11.03.2008, 19:58
viel Spaß noch hier,wer mit wem und wo auch immer
Träume nicht dein Leben,lebe deine Träume.Träume werden wahr.
-Team
Träume nicht dein Leben,lebe deine Träume.Träume werden wahr.Kruhser schrieb:leider erfahrungen
Träume nicht dein Leben,lebe deine Träume.Träume werden wahr.cabriosonne schrieb:Wenn ich danach gehen würdemüßte ich auch alle Männer verfluchen. Tu ich aber nicht
So. Bin jetztr aber wirklich weg, sonst komme ich zu spät zum ooooooooooooooohhhhhhhhhhhmsen
Kruhser schrieb:ja ist ja ok, bist ja schon wieder aus der schusslinieWollte dir nur sagen, dass jeder sein Futter selbst runterhauen darf
ich löffel selber
cabriosonne schrieb:Aber nicht enternAch was. Ich doch nicht
cram schrieb:Wollte dir nur sagen, dass jeder sein Futter selbst runterhauen darf
:
Kruhser schrieb:Du gehst auch keiner Chance auf ein Date aus dem WegWenn ich es doch angeboten bekomme
cram schrieb:Wenn ich es doch angeboten bekommesagen wir ich hab dich in die nummer reingequatscht, weil ich zu feige war mich allein ein zu bauen
Kruhser schrieb:sagen wir ich hab dich in die nummer reingequatscht, weil ich zu feige war mich allein ein zu bauen
![[Bild: sigpic5455.gif]](https://www.mini2.info/images/custom/signaturepics/sigpic5455.gif)
-Team