Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

HI! brauche Hilfe beim Autokauf,bitte.

Thor schrieb:tz..tz.. Augenrollen
sorryAnbeten

lulu schrieb:sorryAnbeten

...es sei dir verziehen! Zwinkern

[url=http://www.mini2.info/forum/showthread.php?t=58597][/url][Bild: sigpic6672.gif]

Mitfahrer schrieb:Hi, na wir "Nordlichter" müssen uns ja helfen... Yeah!
Ich persönlich kann dich verstehen, halt Sonne, würde aber auch lieber einen mit Garantie beim Dealer kaufen, da Du sonst vielleicht die gesparten Raten in Rep.-Kosten steckst und für den Preis bekommst Du auch schon einen feinen Mini beim Händler. Top

ihr habt mich ja schon fast überzeugt.
ich finde es mittlerweile auch zu teuer.

wir können nicht mehr als 10.000 euro ausgeben, das ist maximum.

ich gucke ihn mir morgen an ,NUR GUCKEN!

um 17h gucken wir morgen..dann erzähle ich euch wie es war.

Ja, mach mal.
Max.10000, waren bei den Links auf den ersten Seiten nicht 1-2 in dem Preisbereich dabei? Head Scratch
Sonst nimm doch mal Kontakt mit CN auf, vielleicht kann dir einer einen schnucklichen besorgen...Mr. Gulf

Schrauber schrieb:Versuch mit einem MINI Fan vom Chapter North Kontakt zu bekommen, vielleicht kann jemand von denen bei der Besichtigung teilnehmen und Dir dabei eine Hilfestellung geben. Genug Erfahrung haben die Hamburger MINI Fans dafür, oder watt Pfeifen

Cool!
Das hätte ich bei meinem Mini Kauf auch gebraucht.

Minifahrer vom CN geben künftigen Minifahrern technische Unterstützung beim Minikauf.

Ob dir der Mini gefällt, kannst jeder sicherlich selbst feststellen.

Jedoch ein geübter Blick in den Motorraum oder ein Blick unter den Mini durch technisch kompetente Minifahrer vom CN ist sicherlich hilfreich. Wer erkennt schon ne defekte Antriebswelle? Ich wusste vorher nicht einmal, dass es so etwas gibt.Oops!

boykottiert NOKIA

ich kann auch nnur entscheiden oder er schick ist oder nicht.

aber schicke finde ich ihn ja schon von den bildern her...

Mir wäre ein technisch einwandfreier Mini wichtiger als Ledersitze Zwinkern

[Bild: party.gif][url=http://www.TickerFactory.com/][/url]

Trisha schrieb:Mir wäre ein technisch einwandfreier Mini wichtiger als Ledersitze Zwinkern
ja so denke ich auch - sitze und so kleinigkeiten kann man ja immer noch nachrüsten später

ihr habt ja recht, aus vernunftssicht Lol

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand