Gefällt mir erhalten: 0 in 0 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 0
dann bin ich ja mal gespannt ob er eine hat.
•
Hallo,
find` ich persönlich in unseren Breitengraden nicht so wichtig, kann mich nicht erinnern, wann ich sie zum letzten mal eingeschaltet hab`. Mag auch daran liegen, daß ich im Bedarfsfall das Dach aufmachen kann.
Weiter südlich, bei Sommertemperaturen um 35 / 40 Grad - ok.
Gruß,
2er
•
fürmich persönlich ist es auch nicht so wichtig, meinem freund auch nicht...aber dem nächsten käufer ja vielleicht!?
da muss ich auch dran denken, oder!?
•
Gefällt mir erhalten: 2 in 2 Beiträgen
klimaanlage ist für mich auch muss, obwohls bei uns nicht immer so heiss ist dass mans verwenden müsste. es ist einfach angenehmer.
erst recht dann wenn das auto ganzen tag in der prallen sonne stand, das dauert sonst ewig bis es "auskühlt" bzw halbwegs kühl wird.
bei einem SCHWARZEN auto wie du es kaufen willst ist es natürlich noch schlimmer - also auf jeden fall klimaanlage
ob jetzt klimaautomatik oder normale ist total egal finde ich - der käufer denkt sich bei normaler - gut dass eine drin ist, bei automatik - super brauch ich nur eine temp einstellen
wenn keine drin ist für viele sicher ein nicht-kaufgrund eines autos
ich hatte vorher normale klima und jetz automatik und mir lag sogar die manuelle etwas besser bzw mochte ich sie lieber, kann jetzt aber nicht genau sagen warum. also hauptsache klima ist drin, welche wär mir egal.
grüsse
•
Na ja, für die 3 Sommertage hier, wo`s so warm ist, daß die Luft von draussen nicht mehr kühlt, stimmt das wohl. Wenn er ausserdem noch so lange gefahren wird, bis die Klimaerwärmung voll durchgeschlagen hat...
Bis dahin würd` erstmal Wert drauf legen, was ich selber möchte/brauche. Kann mir nicht vorstellen, daß die Klimaanlage für jeden folgenden Käufer ein k.o. Kriterium ist.
Gruß,
2er
•
Gefällt mir erhalten: 164 in 153 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 40
... ich meine, wenn man ein gebrauchtes Auto mit BJ 2002/03/04 kauft, sollte man bei der Ausstattung auf das achten was man selber haben möchte und nicht auf den wiederverkaufswert achten. Das lohnt bei dem Alter nicht mehr
Kole Feut un Nordenwind, gift en krusen Bühdel un en lütten Pint.
GP2 ist verkauft ... aber 4 Zylinder finde ich immer noch gut: 4 links und 4 rechts in V-Form angeordnet ....
www.mustang6.de
•
Das schreit ja förmlich nach ner Umfrage im Forum.
•
Gefällt mir erhalten: 2 in 2 Beiträgen
2er schrieb:Na ja, für die 3 Sommertage hier, wo`s so warm ist, daß die Luft von draussen nicht mehr kühlt, stimmt das wohl. Wenn er ausserdem noch so lange gefahren wird, bis die Klimaerwärmung voll durchgeschlagen hat...
Bis dahin würd` erstmal Wert drauf legen, was ich selber möchte/brauche. Kann mir nicht vorstellen, daß die Klimaanlage für jeden folgenden Käufer ein k.o. Kriterium ist.
Gruß,
2er
also ich hatte letztes jahr fast jeden tag zumindest am abend wenn ich von der arbeit heimgefahren bin die klima an - in der früh ok da brauchst es selten
ihr hattet nur 3 sommertage letztes jahr? wohnst du am nordpol?
•
•
Gefällt mir erhalten: 155 in 149 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 5
MINI: R61
Modell: John Cooper Works
... und mal abgesehen davon, dass mit Klima die Scheiben bei Regen weniger anlaufen
•