Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

bayernsmalltalk 106

CrazyDriver schrieb:Na auf das bin ich auch mal gespannt, auch wenns erstmal nur die Prologue sein wird, aber fürn Übergang wirds schon reichen Lol

ich werd mir heute noch das ganze GTA IV Paket vorbestellen Pfeifen
kostet zwar was aber was solls, das is es mir wert Devil! für was man nich alles Geld ausgiebt Mr. Orange

http://www.amazon.de/GTA-Grand-Theft-Aut...350&sr=8-2

-racing cookie- Pfeifen

Scout_Sniper schrieb:ich werd mir heute noch das ganze GTA IV Paket vorbestellen Pfeifen
kostet zwar was aber was solls, das is es mir wert Devil! für was man nich alles Geld ausgiebt Mr. Orange

http://www.amazon.de/GTA-Grand-Theft-Aut...350&sr=8-2

Headbang ich Hoschi... Zwinkern ich hab an GT5 gedacht, weil ich nachdem heut geschaut hab Lol... deswegen Prologue... hab irgendwie das A in GTA überlesen Mr. OrangePfeifen aber das werde ich mir dann auch noch besorgen, aber die SE muss es dann nicht sein. is mir ein bisschen too expensive.

[Bild: sigpic6481.gif]

CrazyDriver schrieb:Headbang ich Hoschi... Zwinkern ich hab an GT5 gedacht, weil ich nachdem heut geschaut hab Lol... deswegen Prologue... hab irgendwie das A in GTA überlesen Mr. OrangePfeifen aber das werde ich mir dann auch noch besorgen, aber die SE muss es dann nicht sein. is mir ein bisschen too expensive.

Ich find des gar nich so arg teuer, wenn man denkt das so ein PS3 spiel schon um die 70 euro kostet wenns neu is dan leg ich gerne noch 30 eier drauf und ich bin im besitz einer limitierten auflage... Pfeifen man gönnt sich ja sonst nichts Devil!

-racing cookie- Pfeifen

Scout_Sniper schrieb:Ich find des gar nich so arg teuer, wenn man denkt das so ein PS3 spiel schon um die 70 euro kostet wenns neu is dan leg ich gerne noch 30 eier drauf und ich bin im besitz einer limitierten auflage... Pfeifen man gönnt sich ja sonst nichts Devil!

stimmt, hin und wieder sollte man sich und seiner PS3 was gönnen Mr. Orange

CrazyDriver schrieb:stimmt, hin und wieder sollte man sich und seiner PS3 was gönnen Mr. Orange

jop ganz genau Mr. Orange, was hast du eigentlich für Games ?? dann könnt ma mal online ne runde zoggen Mr. Orange

-racing cookie- Pfeifen

na ja es ruft eh schon wieder die arbeit, bin dan mal wieder weg, bis am abend dann Mr. Orange

cu Flitzen

-racing cookie- Pfeifen

Scout_Sniper schrieb:jop ganz genau Mr. Orange, was hast du eigentlich für Games ?? dann könnt ma mal online ne runde zoggen Mr. Orange

bis jetzt noch nicht viele, hab die erst seit ein paar Wochen.
Da wären Drake, MStorm, VF5 und Fifa'08 heut bestellt Mr. Orange

Scout_Sniper schrieb:na ja es ruft eh schon wieder die arbeit, bin dan mal wieder weg, bis am abend dann Mr. Orange

cu Flitzen

bei mir ruft sie nicht, sie schreit Mr. Orange
na dann viel Spaß bei der Arbeit Winken

CrazyDriver schrieb:bei mir ruft sie nicht, sie schreit Mr. Orange
na dann viel Spaß bei der Arbeit Winken

und schon wieder Feierabend Pfeifen Sonne

-racing cookie- Pfeifen

CrazyDriver schrieb:bis jetzt noch nicht viele, hab die erst seit ein paar Wochen.
Da wären Drake, MStorm, VF5 und Fifa'08 heut bestellt Mr. Orange

bei mir liegt derzeit F1, Colin McRae Dirt, Stranglehodl, Motorstorm, Tony Hawks und NFSPS herum, nicht das du glaubst ich geb mein geld nur für spiele aus Pfeifen, nö nö, mein kleinerer bruder is auch im besitz einer wunderbaren PS3. Zwinkern.

hast du dich im PS3 Network schon registriert ?

-racing cookie- Pfeifen

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand