Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Bremen und UMZU - Smalltalk

SamsonsSüsse schrieb:Du weißt doch, schlechten Leuten gehts immer gut Zwinkern oder war's andersrum Grübeln ?
Zwinkern kenn ichPfeifen

[Bild: sigpic4325.gif]

cram schrieb:Morgen Winken

Glomp

Heut durfte ich eher Feierabend machen... aber nur, weil ich gleich wieder zum Projektgruppentreffen los muss Confused

Leb' wohl LUV
&
Willkommen LEE

Hansi27 schrieb:...
http://www.autobild.de/ir_img/52450593_d9f07c4c91.jpg

Ach ja übriegens ich sach nur meins !!!

Lady schrieb:...
eek!
Schon bestellt?
Aber ICH hab endlich bestellt Hurra!
Geheimnis 17" Felgen von OZ Sonne in 10 Tagen soll'n se da sein Warten...
Dann bin ich aber mal gespannt wie der kleine BlueRayMINI aussieht Mr. Gulf auf richiges Schuhwerk musste der arme jetzt aber auch 3 Jahre warten Brav

BlueRay
[Bild: attachment.php?attachmentid=11944&stc=1&d=1138974415]

BlueRay schrieb:...
Dann bin ich aber mal gespannt wie der kleine BlueRayMINI aussieht Mr. Gulf ...
Ungefähr so Sonne:
[Bild: attachment.php?attachmentid=39937&stc=1&d=1205306255]

OZ 35 Anniversary. Habe jetzt doch ET42 statt 37 genommen, zusammen mit dem Händler haben wir uns das noch "schöngemessen" aber sein Lieferant meinte gleich: Das gibt nur Probleme Confused ohne weitere Maßnahmen wird man das wohl nich zugelassen bekommen Traurig.
EGAAAL, ich freu mich trotzdem Sonne.

Angehängte Dateien Thumbnail(s)

BlueRay

na glückwunsch und viel spaß beim putzen He He

gruß vom scheffi Zwinkern
[Bild: 505009_5.png]

scheffi schrieb:na glückwunsch und viel spaß beim putzen He He
Danke Sonneich hoffe, dass sich das mit dem Putzen in Grenzen hält, da sie innen komplett schwarz lackiert ist Top

BlueRay

scheffi schrieb:na glückwunsch und viel spaß beim putzen He He

Geht mit ner Zahnbürste Mr. Orange

Boah was war das heut morgen für ein Wetter. eek!
Blick aus dem Fenster: Relativ hell
Draußen auf dem Weg zum Auto: Grau und stürmisch
IM Auto: Schwarzer Himmel, Blitz und Donner, Sturm und *PLONK* auf Glasdach -> SCH*** Baum!!! Motzen
Losgefahren: riiiiiesige Hagelkörner und SO starker Wind, dass die sogar von der Seite kamen
Auf der Autobahnauffahrt dann SO viel Hagel auf der Scheibe gehabt, dass ich mal die Waschanlage betätigt habe (mit Frostschutz drin Mr. Orange )
Und da ists passiert, dicke Eisschicht und Oylalia fing an zu "tanzen" eek!
Keine Sorge, mir ist nix passiert und der Kleinen auch nicht Schwitzen
Aber von da an gings mit 50 km/h auf der Autobahn weiter...
Und in Garlstedt sah der Himmel dann aus als wäre niiiiiiiiiie was gewesen. Chefin hat sich auch gewundert, warum ich Eis an der Scheibe hatte Augenrollen

Leb' wohl LUV
&
Willkommen LEE

Lady schrieb:...
Boah was war das heut morgen für ein Wetter. eek!
...
Da hast du dir ja den richtigen Moment ausgesucht um zur Arbeit zu fahren Muhaha
der Donner war sogar noch in HB-Nord zu hören eek!

BlueRay

BlueRay schrieb:Da hast du dir ja den richtigen Moment ausgesucht um zur Arbeit zu fahren Muhaha
der Donner war sogar noch in HB-Nord zu hören eek!
Ich hab auch lieber erstmal geguckt, ob mein Auto keine Beulen davon getragen hat, die Körner waren echt nicht sooo kleinAugenrollen

Die Sonne danach konnte ich mir auch nicht erklären, aber draußen war noch ne ganze Zeit hier alles weißZwinkern

Hoffentlich hält sich das auch heute nacht in GrenzenConfused

nabendWinke 02

[Bild: sigpic4325.gif]

leni schrieb:...
aber draußen war noch ne ganze Zeit hier alles weißZwinkern
Ohne Fotos sinnlos!
leni schrieb:Hoffentlich hält sich das auch heute nacht in GrenzenConfused
nabendWinke 02
Hallo Winken
so langsam wirds ja schon wieder ruhiger Top und Morgen ist alles wieder gut Zwinkern.

BlueRay

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand