13.03.2008, 11:27
Fahrspass schrieb:So wie Du MINI fährst ... schön hart am Limit ...Ich bin begeistert, was du mir noch zutraust. Ist das rumhacken auf dem, wo ich nix für kann , damit vorbei ?
Fahrspass schrieb:So wie Du MINI fährst ... schön hart am Limit ...Ich bin begeistert, was du mir noch zutraust. Ist das rumhacken auf dem, wo ich nix für kann , damit vorbei ?
Fahrspass schrieb:Ach schau an ... noch ein Candlelightdinner?
miniminchen schrieb:Ja, ist mein Job, ist das nicht fein? Ich werd also auch noch dafür bezahlt
miniminchen schrieb:also nur falls sich das nicht rumgesprochen hat - das candlelightdinner findet nicht mit cram statt - der wollte ja nicht ...
herbi schrieb:Ich bin begeistert, was du mir noch zutraust. Ist das rumhacken auf dem, wo ich nix für kann , damit vorbei ?
Fahrspass schrieb:WIe jetzt? Erzähl mehr ...
Fahrspass schrieb:Nein .. versprochen ...
Übrigens gehe ich davon aus, daß Du so fährst, weil DU ja nix mehr zu verlieren hast ...
cabriosonne schrieb:Habt Ihr noch ne Stelle freiBrauch man da Vorkenntnisse, ausser Frau zu sein
Wo iste Jane eigentlich? Sie ist schon den 2.Tag nicht on.
Von Rainer wollen wir ja garnicht sprechen. Der feiert bestimmt schon seinen Geburtstag
Alles treulose Tomaten
miniminchen schrieb:also nur falls sich das nicht rumgesprochen hat - das candlelightdinner findet nicht mit cram statt - der wollte ja nicht ...
miniminchen schrieb:Ja, wir werden wohl bald noch jemanden als Verstärkung brauchenVorkenntnisse? Nicht viel, das bisschen zeig ich Dir dann, den Rest kannste eh, bist ja ne Frau
Genau! RAINER!!!!
HÄPPY BÖRSCHDAY!!!