13.03.2008, 12:39
cabriosonne schrieb:Das Geburtstagskind
Wo ist der Kuchen
nix KUCHEN.......PASTA!!!!
der Kurierdienst am Niederrhein, der nicht nur Mini im Namen trägt sondern auch Mini Cooper fährt !!!
Facebook :Miniboten-Racing-Team
-Team
cabriosonne schrieb:Das Geburtstagskind
Wo ist der Kuchen
miniminchen schrieb:Und da hat er recht der Fahrspass!!! Und sowas von Recht ... !!!
Fahrspass schrieb:Dann wird es Zeit das zu ändern ... trommel ein paar Leute zusammen, kauf ne Kiste Bier und ruf das Pizzataxi ...
Träume nicht dein Leben,lebe deine Träume.Träume werden wahr.herbi schrieb:Nö, nicht geplant, und kaum zufällig, auch Sonntag nicht, es interessieren micht eigentlich nur die Ergebnisse (F1-Autos sind eher Flugzeugtechnik ) .
Wenn ich es aber familiär irgendwie hinkriege, würde ich mir gerne das 1. VLN-Rennen ansehen....obwohl da auch zur gleichen Zeit ein anderer attraktiver Termin stattfindet....
Und FIA-GT ( sehr interessant ! ) ist erst am 20.04.

minibote schrieb:nix KUCHEN.......PASTA!!!!
Träume nicht dein Leben,lebe deine Träume.Träume werden wahr.cabriosonne schrieb:Das Geburtstagskind
Wo ist der Kuchen
Ente schrieb:15.03.2008 VLN Test- und Einstellfahrt am Ring, Wetterprognose gut, wir werden wohl da sein
cram schrieb:
....
Fahrspass schrieb:Dann wird es Zeit das zu ändern ... trommel ein paar Leute zusammen, kauf ne Kiste Bier und ruf das Pizzataxi ...
-Team