Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Chapter Rhein/Ruhr Smalltalk 93 Quatsch Comedy Club

miniminchen schrieb:mir hat man neulich noch erzählt das wär pflicht ... Pfeifen

hallo kruhser Winke 02

Winken Mchen tati cram und der Rest der Bande

Pflicht vielleicht aber lohnt es sich auch?

Kruhser entdeckt die Gemütlichkeit ---> CooperD

Kruhser schrieb:Winken Mchen tati cram und der Rest der Bande

Pflicht vielleicht aber lohnt es sich auch?

Nein, lohnt nicht ... Hallo Kruhser

haramk schrieb:Nein, lohnt nicht ... Hallo Kruhser

... das heißt du hast die ganze zeit mitgelesen, aber erst gaaaanz spät auch mal was gesagt ... ???? Püh!

Liebe Sir Henry (Classic, 1992-1995) - JJ (Classic, 1995-2004) - Der Dicke (R50, 2004-2006) - osCAR (R52, 2006-2014) - Nr. 5 (R52S, seit 2014) Liebe

miniminchen schrieb:... das heißt du hast die ganze zeit mitgelesen, aber erst gaaaanz spät auch mal was gesagt ... ???? Püh!

Nein.. hab ich nicht

haramk schrieb:Nein, lohnt nicht ... Hallo Kruhser

danke für die info, dann kann ich ja wieder an die arbeit gehen

Kruhser entdeckt die Gemütlichkeit ---> CooperD

Warten... ich hab grad nen leichten Anfall von Langeweile Warten...

Kann mir einer helfen das zu ändern, bitte????? Augenrollen

[Bild: bild,Jane,weiss,rosa.png]

JaneWorks78 schrieb:Warten... ich hab grad nen leichten Anfall von Langeweile Warten...

sollen wir eben Cool! gehen ... ?

Liebe Sir Henry (Classic, 1992-1995) - JJ (Classic, 1995-2004) - Der Dicke (R50, 2004-2006) - osCAR (R52, 2006-2014) - Nr. 5 (R52S, seit 2014) Liebe

miniminchen schrieb:sollen wir eben Cool! gehen ... ?

Confused ich war grade erst Verlegen

[Bild: bild,Jane,weiss,rosa.png]

JaneWorks78 schrieb:Warten... ich hab grad nen leichten Anfall von Langeweile Warten...

Und ich hab' nen Pulsschlag von 180 weil ich gleich meine Beurteilung habe Augenrollen

Hab grad noch was dafür vorbereitet, bin mal gespannt ....

Kollegin ist grad beim Chef und wird anscheinend auseinandernommen, da ist es mächtig laut Pfeifen

[Bild: sigpic5455.gif]

Tati76 schrieb:Und ich hab' nen Pulsschlag von 180 weil ich gleich meine Beurteilung habe Augenrollen

Hab grad noch was dafür vorbereitet, bin mal gespannt ....

Kollegin ist grad beim Chef und wird anscheinend auseinandernommen, da ist es mächtig laut Pfeifen

daumen drückt

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand