Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

bayernsmalltalk 106

CrazyDriver schrieb:tjaja Theorie ist immer langweilig.. muss aber sein Lol

ja ja die theorie, die hat schon so manchen zum schlafen gebracht Pfeifen

-racing cookie- Pfeifen

dreggsagg schrieb:Gott sei Dank bin ich nächste Woche damit fertig Yeah!
Dann gehts endlich an die richtigen Fahrstunden Lol

Prüfung machst dann auch schon gleich nächste Woche oder?

[Bild: sigpic6481.gif]

Sers Scout Winken

schlag mich grad mit Fifa '08 rum Lol meinst i hätt scho Tor geschossen Motzen

CrazyDriver schrieb:Prüfung machst dann auch schon gleich nächste Woche oder?

Ne, die kann ich erst im April machen.
Geht erst 3 Monate vorm Geburtstag Zwinkern

[SIGPIC]http://www.mini2.info/forum/signaturepics/sigpic4932_2.gif[/SIGPIC]
[Bild: 199483.png]

CrazyDriver schrieb:Sers Scout Winken

schlag mich grad mit Fifa '08 rum Lol meinst i hätt scho Tor geschossen Motzen

Auch eins Sers zurück Winke 02

uje fußball is eines der wenigen dinger auf der Play die ich nich check, hab gestern des neue demo von street socer downgeloadet und ich hab 5 mal hintereinander verloren Motzen

aber man kann ja nich alles können Mr. Orange

-racing cookie- Pfeifen

dreggsagg schrieb:Ne, die kann ich erst im April machen.
Geht erst 3 Monate vorm Geburtstag Zwinkern

aso Head Scratch naja nächsten Monat ist ja schon April Mr. OrangePfeifen

Scout_Sniper schrieb:Auch eins Sers zurück Winke 02

uje fußball is eines der wenigen dinger auf der Play die ich nich check, hab gestern des neue demo von street socer downgeloadet und ich hab 5 mal hintereinander verloren Motzen

aber man kann ja nich alles können Mr. Orange

ja die Fifa Street Demo hab ich vorhin auch mal ausprobiert Lol is mal was anderes. aber glaub ich hab die gleich wieder gelöscht Mr. Orange

<< jetzt seh ich's grad Erstaunt "Beknackt" Totlachen wie komm ich denn dazu Head Scratch

CrazyDriver schrieb:<< jetzt seh ich's grad Erstaunt "Beknackt" Totlachen wie komm ich denn dazu Head Scratch

Muhaha Muhaha Muhaha

wie kommt man eigentlich zu den bezeichnungen, geht ja nach forumseinträgen oder ??

-racing cookie- Pfeifen

CrazyDriver schrieb:<< jetzt seh ich's grad Erstaunt "Beknackt" Totlachen wie komm ich denn dazu Head Scratch

wenn man zu viel im SmallTalk postet, kommt das von ganz allein Devil!

[SIGPIC]http://www.mini2.info/forum/signaturepics/sigpic4932_2.gif[/SIGPIC]
[Bild: 199483.png]

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand