13.03.2008, 19:30
Bomme schrieb:Da ich ja hier immer mit Abwesenheit glänze, kann ich das nicht beurteilenwäre vielleicht auch anders, wenn ihr mich in real kennen würdet

![[Bild: sigpic4325.gif]](https://www.mini2.info/images/custom/signaturepics/sigpic4325.gif)
Bomme schrieb:Da ich ja hier immer mit Abwesenheit glänze, kann ich das nicht beurteilenwäre vielleicht auch anders, wenn ihr mich in real kennen würdet
leni schrieb:wäre vielleicht auch anders, wenn ihr mich in real kennen würdet
Bomme schrieb:Jetzt machste uns aber neugierigich werde hier in letzter Zeit ja immer in eine Schublade gesteckt
Bomme schrieb:Bremen ist ja auch echt ein bischen weit vom Schussalso ich hatte mal geguckt, dass ich mit dem Zug in 2Std in Dortmund sein kann, das ist schneller als mit Auto, aber dann müsste mich ja einer abholen und all sowas
leni schrieb:also ich hatte mal geguckt, dass ich mit dem Zug in 2Std in Dortmund sein kann, das ist schneller als mit Auto, aber dann müsste mich ja einer abholen und all sowas
irgendwann komme ich schonmal zu euch, vielleicht mache ich ja mal eine Ruhr-tour oder so
Aber dann müsst ihr auch alle Zeit haben
Bomme schrieb:Abholen wär doch nicht das Problem. Haste nicht irgendwelche Bekannten hier in der Ecke wohnen, die Du eh mal besuchen willst? Für einen Tag lohnt das ja auch nicht mit dem Zugalso eigentlich kenne ich nur euch da
Bomme schrieb:Da würde sich doch dann Strahlung Pur anbietenja ich muss mal schaun
leni schrieb:ja ich muss mal schaun
HMD kann ich auch nicht hinmal wieder
naja