13.03.2008, 18:34
Scotty schrieb:
anschauen, scheckheft nachgucken, probefahren, etc...
ja, das werden wir am sonntag tun

höre ich das als laie?
Scotty schrieb:
anschauen, scheckheft nachgucken, probefahren, etc...
lulu schrieb:ja, ich bin wohl etwas verbissen, aber er gefällt mir ja auch sooo gut.Erstmal hallo
wie gucke ich die fahrzeuge denn dann an , wenn die so weit weg stehen?
RoyS schrieb:Erstmal hallo
Also falls du einen mini in bremen oder umgebung finden solltest könnten wir da mal nachschauen ob es sich lohnt dafür die strecke zu fahren, und ähnlich könnte man das auch mit anderen städten machen da ja minifahrer gut verteilt sind
lulu schrieb:ja, das werden wir am sonntag tunman möge mich korrigieren, aber wenn man es schon hört, ist das getriebe gar nicht mehr zu gebrauchen...
höre ich das als laie?
lulu schrieb:ihr seid echt unglaublich!!!!
soooo hilfsbreit
lulu schrieb:uij..jetzt habe ich einen bei b&k gesehen, der so ist wie wir es wollen...guckt mal bitteScheint doch super zu sein, was soll er den kosten:frage:
http://www.allesklaronline.de/index.php?loc=gw
wie findet ihr ihn?
hm..so geht es nicht
hier die daten
MINI COOPER
GebrauchtwagenLackierung: cosmos black metallic
Polster: Leder Soft Cordoba beige
Erstzulassung: 06/2003
KM: 54.500
Leistung: 85 KW / 115 PS
Hubraum: 1.598 ccm
Leichtmetallräder 5-Stern, Regensensor und automatisch abblendbarer Innenspiegel, Beifahrersitz-Höhenverstellung, Klimaautomatik, Automatische Stabilitäts Control + Traktion (ASC+T), Glasdach elektrisch, Ausstattungspaket Pepper, Sitzheizung für Fahrer und Beifahrer, CD-Laufwerk, Radio Boost, Sichtpaket, Dach in Wagenfarbe, Drehzahlmesser, Fahrerairbag mit Lederkranz, Stossleisten schwarz, Ablagenpaket, Frontscheibenwaschdüsen und Außenspiegel beheizt, Nebelscheinwerfer, Fußmatten in Velours, Raucherpaket, Interieur-Oberfläche Holz Dekor, Innenlichtpaket, metallic, Leder, Anti-Blockier-System ABS
er ist der schwarz und schwarz-beiges leder