13.03.2008, 21:42
Trisha schrieb:Dann sollten wir aber den Roller verstärkenwie war das mit dem Glashaus und den Steinen![]()

Trisha schrieb:Dann sollten wir aber den Roller verstärkenwie war das mit dem Glashaus und den Steinen![]()
Trisha schrieb:Dann sollten wir aber den Roller verstärken![]()
hexenbiene schrieb:ja stelle es mir gerade auch vordann muß ich wohl noch nen Roller kaufen zum Minitreffen
und freue mich schon ganz doll auf Euch
dann können wir schön ablachen.
CooperS schrieb:wie war das mit dem Glashaus und den SteinenIch will ja nicht Roller fahren
Claudi67a schrieb:wir sind dieses jahr alle ziemlich ernst gewordenDas geht diesmal alles voll gesittet ab!
Trisha schrieb:Ich entschuldige mich bei dirNicht notwendig, alles ist gut
Claudi67a schrieb:freu dich mal nicht zu früh ... wir sind dieses jahr alle ziemlich ernst gewordenDas geht diesmal alles voll gesittet ab!
CooperS schrieb:Nicht notwendig, alles ist gutDoch, wenn man fiese war, muss man sich auch entschuldigen können.![]()
Trisha schrieb:Wenn das immer noch die Schokokekse von vorhin sind, möchte ich keinen, DankeBoah bist Du heute wählerisch
CooperS schrieb:Boah bist Du heute wählerischSind Frauen das nicht immernein das sind jetzt extra frisch gebackene Mandelkekse
Claudi67a schrieb:Das geht diesmal alles voll gesittet ab!