Gefällt mir erhalten: 78 in 72 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 0
cabriosonne schrieb:
war son Mannweib vorne kurz hinten lang
Vorne kurz trau ich Äx zu ...
•
Gefällt mir erhalten: 7 in 7 Beiträgen
Fahrspass schrieb:Ganz ordentlich, drei Zehntel hinter seinem teamkollegen auf Platz 10. Die Hitze ist denen wohl ziemlich entgegen gekommen, mal sehen wie es ohne Sprit läuft ...
Die sollen mal zusehen, dass sie konstant ihre Arbeit gut machen, dann klappt es auch mit den Punkten.
Es kriegt halt jeder das, was er verdient
I have stood here before inside the pouring rain, with the world turning circles running 'round my brain, I guess I'm always hoping that you'll end this reign, but it's my destiny to be the king of pain
•
cram schrieb:Die sollen mal zusehen, dass sie konstant ihre Arbeit gut machen, dann klappt es auch mit den Punkten.
Ich glaube immer noch, das Punkte für Toyota die Ausnahme sein wird. Vorne die zwei sind klar. BMW hat - hoffe ich - ein bißchen tief gestappelt, Williams wird stark sein und ich denke RedBull werden wir weiter vorne sehen als bisher. Renault kann ich noch nicht wirklich einschätzen, aber Toyota sollten sie im Griff haben.
Wir werden sehen - ich freu mich daß es endlich wieder los geht ...
•
Gefällt mir erhalten: 0 in 0 Beiträgen
•
Gefällt mir erhalten: 0 in 0 Beiträgen
Getola schrieb:Die nennt man die nicht VOKUHILA!
kam ich nicht drauf
bin etwas

heute 5 1/2 Stunden Schlaf ist defenitiv zu wenig fürmich

muß auch was tun, war heute morgen etwas später dran
Träume nicht dein Leben,lebe deine Träume.Träume werden wahr.
•
Getola schrieb:Stimme ich dir zu! Aber so früh aufstehen an einem Sonntag gefällt mir nicht.
Ich hab bei sowas eigentlich immer durchgemacht, aber sie haben jetzt das Rennen extra schon nach hinten verlegt. Der Start ist um fünf, das paßt schon und ist ja nicht die Regel ...
•
Gefällt mir erhalten: 71 in 71 Beiträgen
cabriosonne schrieb:ach wirklich
Nein , nicht nur . Das mit den großen Füßen hört man auch beim Auftreten.....................................bis hier hin.
•
Gefällt mir erhalten: 7 in 7 Beiträgen
Fahrspass schrieb:Ich glaube immer noch, das Punkte für Toyota die Ausnahme sein wird. Vorne die zwei sind klar. BMW hat - hoffe ich - ein bißchen tief gestappelt, Williams wird stark sein und ich denke RedBull werden wir weiter vorne sehen als bisher. Renault kann ich noch nicht wirklich einschätzen, aber Toyota sollten sie im Griff haben.
Wir werden sehen - ich freu mich daß es endlich wieder los geht ... 
Ich freu mich auch.
Würde mich trotzdem über jeden Punkt für Timo unheimlich freuen, weil ich ja schon jahrelang den Werdegang kenne. Und es steckt einiges dahinter...
Es kriegt halt jeder das, was er verdient
I have stood here before inside the pouring rain, with the world turning circles running 'round my brain, I guess I'm always hoping that you'll end this reign, but it's my destiny to be the king of pain
•