Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Chapter Rhein/Ruhr Smalltalk 93 Quatsch Comedy Club

Fahrspass schrieb:Ich glaube immer noch, das Punkte für Toyota die Ausnahme sein wird. Vorne die zwei sind klar. BMW hat - hoffe ich - ein bißchen tief gestappelt, Williams wird stark sein und ich denke RedBull werden wir weiter vorne sehen als bisher. Renault kann ich noch nicht wirklich einschätzen, aber Toyota sollten sie im Griff haben.

Wir werden sehen - ich freu mich daß es endlich wieder los geht ... Mr. Gulf

Es ist schon ein Fortschritt aus sportlicher Sicht, wenn sich hinter Rot/Silber mal eine Verschiebung andeutet. Bin gespannt, wie sich das Fehlen der Traktionskontrolle im Saisonverlauf bei den Fahrern bemerkbar macht ( Wer hat Ende der Saison die meisten "unforced Driver-errors" und wird ersetzt....)

Mal etwas anderes.

Wir Oberberger fahren am 20.4. eine Tour durch das Bergische Land.

Wer mit möchte findet Info´s auf meiner Homepage.

Je mehr mitfahren desto besser wird es ja bekanntlicher Weise.

Guten Morgen @ all Winke 02 Ihr seit ja unglaublich, melde mich wohl mal bei den Slowtalkern anDevil!

noch 4 Stunden Yeah!

Wir müssen kein altes Auto fahren, wir wollen esNicken

cram schrieb:Ich freu mich auch.

Würde mich trotzdem über jeden Punkt für Timo unheimlich freuen, weil ich ja schon jahrelang den Werdegang kenne. Und es steckt einiges dahinter...

Den Timo beobachte ich eigentlich erst in den Medien seit seinen Formel-BMW-Zeiten (200o oder 2001) und danach als "BMW-geförderter" Fahrer. Er ist unbedingt ein netter Kerl, aber ob er wirklich das Zeug für die Königsklasse hat muß er erst noch beweisen. Aber er hat letztes Jahr in GP2 wirklich ein paar tolle Rennen abgeliefert ...

Diesen Weg hätte ich mir damals für nen Jörg Müller gewünscht ... Traurig nicken

[Bild: sigpic4160.gif]

Ente schrieb:Guten Morgen @ all Winke 02 Ihr seit ja unglaublich, melde mich wohl mal bei den Slowtalkern anDevil!

noch 4 Stunden Yeah!

moin EnteWinke 02Sonne

bin heute morgen en bisken langsamOops! melde mich nachher. Buchungssystemläuft wiederYeah!

[Bild: sigpic5000.gif]Träume nicht dein Leben,lebe deine Träume.Träume werden wahr.Liebe

Getola schrieb:Mal etwas anderes.

Wir Oberberger fahren am 20.4. eine Tour durch das Bergische Land.

Wer mit möchte findet Info´s auf meiner Homepage.

Je mehr mitfahren desto besser wird es ja bekanntlicher Weise.

Mach doch mal ein bißchen Werbung bei der Rureifeltour (Flyer). Du siehst ja, daß die Bereitschaft grundsätzlich da ist für solche Aktionen und siehst auch gleich, was da so üblicherweise an Organisation geboten wird.

Ente schrieb:Guten Morgen @ all Winke 02 Ihr seit ja unglaublich, melde mich wohl mal bei den Slowtalkern anDevil!

Entchen ... Winken

Na, was die letzten 24 Stunden abging ist wirklich unglaublich, aber wird sicherlich nicht die Regel sein ... Du schaffst das ... Top

Ente schrieb:noch 4 Stunden Yeah!

Für mich ähnlich, ich geh aber vorher hier noch essen......

Das Wetter ist für "Test- und Einstellfahrten" nicht gerade ideal. Zieh dir unbedingt warme Socken an und nimm eine ganz dicke Jacke mit.....

Tatü noch besoffen ?Party!!

Fahrspass schrieb:Mach doch mal ein bißchen Werbung bei der Rureifeltour (Flyer). Du siehst ja, daß die Bereitschaft grundsätzlich da ist für solche Aktionen und siehst auch gleich, was da so üblicherweise an Organisation geboten wird.

Das sowieso!!!

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand