14.03.2008, 11:47
leni schrieb:
Leute kramt die versauten Themen wieder rausdie Katrin ist da
Komme grad schon vom Arzt und liege nun mit Angina im Bett
Pack die Mandeln raus und Dich dann aussem Bett

Gte Besserung und guten Morgen

![[Bild: sigpic5000.gif]](https://www.mini2.info/images/custom/signaturepics/sigpic5000.gif)

leni schrieb:
Leute kramt die versauten Themen wieder rausdie Katrin ist da
Komme grad schon vom Arzt und liege nun mit Angina im Bett
Tati76 schrieb:Schätzelein, dazu isset zu spät, für 2 hätte der Fred hier gestern schon zu sein müssen
Tati76 schrieb:Schätzelein, dazu isset zu spät, für 2 hätte der Fred hier gestern schon zu sein müssen
Fahrspass schrieb:Nein, heute abend ... dann sind 48 Stunden ...Jau, ich hab mich korrigiert
Tati76 schrieb:Ferkel!
Tati76 schrieb:Jau, ich hab mich korrigiert
Mann, ihr seid aber auch Schpämmer
cabriosonne schrieb:Du warst ja selten hierSorry, aber das Tempo bei meinem Altern und der Müdigkeit ... dann noch die Arbeit, mein Schatzi zwischendurch am Phone - langsam bin ich überfordert
Fahrspass schrieb:Jetzt schon? Bei uns schaffen die das irgendwie immer erst um den 18 rum, da ist das Geld schon fast da ...
Ist aber ja auch wichtiger ...
Fahrspass schrieb:Die haben ja gestern Nachmittag schon 15 Seiten gebraucht um ein Date mit Rainer auszumachen ...Dat krieg ich schneller hin
Tati76 schrieb:Sorry, aber das Tempo bei meinem Altern und der Müdigkeit ... dann noch die Arbeit, mein Schatzi zwischendurch am Phone - langsam bin ich überfordert