Doenermann schrieb:Ich sehe: Du hast schon ne Menge gelernt 
Oh, sehr gute Frage. Da das Geschenke sieht, muss man sie schnell aufessen, damit sie nicht vergammeln und der Beschenkte dann in Verlegenheit kommt. Diät hin oder her. Also eigentlich alles ganz einfach 
habsch verstande, einfach alless außer schokoriegel auffuttern - und sich die schokolade im zweifelsfall schenken lassen. das ist ja echt simpel. ich versteh gar nicht, warum sich manche leute so ne gedanken um ihre ernährung machen. wir sollten darüber nachdenken, ein buch über solche weisheiten zu schreiben
blackworkscab schrieb:Perfekt!!! 
Ja, war heut mal ein MINIfreier Tag, bis auf das Heraus- und Hereinfahren aus der / in die Garage. 
Was habt Ihr heut noch so gemacht, oder lese ich das noch irgendwo? Bin grad erst auf Seite 93. 
wir hatten heute auch MINIfreien tag

die lizzy war den ganzen tag in der garage.
was wir heute gemacht haben? ist eigentlich fast zu peinlich zu erzählen, wenn man weiß, was heute für ein wetterchen war

wir haben fein ausgeschlafen, kaffee getrunken, kuchen gefuttert, am küchentisch geschnattert, dann noch schoki gefuttert, dann das wohnzimmer verdunkelt und italian job geguckt, dann weiter am küchentisch geschnattert und noch mehr schoki gefuttert
hab ich was vergessen?
edith meint grad, ich hätte die 16.30-pizza vergessen