Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.
... und auch das schnellere aber dafür fehlt ihr das schöne "Kompressor-schreien"
Würdest eh nicht hören, so schnell wie der R56 ist, Doppler-Effekt, und so Außerdem, finde ich, hat Nancys Auto die schönere Farbe (Laser-Blau müssen zusammenhalten) Sind das eigentlich "normale", schwarze Spiegelkappen oder die JCW-Carbon-Dinger? Ich suche nämlich auch sowas, also schwarz oder Carbon...
Kopfhoerer schrieb:Außerdem, finde ich, hat Nancys Auto die schönere Farbe (Laser-Blau müssen zusammenhalten) Sind das eigentlich "normale", schwarze Spiegelkappen oder die JCW-Carbon-Dinger? Ich suche nämlich auch sowas, also schwarz oder Carbon...
yo, Laser-blau rules
das sind die JCW- Carbon Spiegelkappen sowie die Lufthutze
Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.