28.04.2004, 10:09

Mein Mini ist tot.
Am 16.04.also vorletzten Freitag, wollte ich nach der Arbeit nur noch nach hause. Bis dahin waren es noch 4 Minuten. Die seit 13 Jahren gewohnte Straße mit ein paar Kurven und richtig Spaß.
Wie es passiert ist, weiß ich nicht mehr genau. Aber ich glaube ich war unkonzentriert. In der Kurve auf das Bankett gekommen und dann gedreht, gegengelenkt und dann auf der anderen Seite im Banket hängen geblieben.
Überschlag seitlich auf eine am Straßenrand stehende Winterstreu-Kiste und dann nochmal überschlagen und auf den Füßen gelandet. Das habe ich alles erzählt bekommen. Bin gestern wieder aus dem Krankenhaus nach hause und lebe noch. Das ist das wichtigste. Bilder von dem Rest meines Minis später. Muß erst Bilder aus der Digicam meines Schwagers rausholen.
Allerdings kann ich nur sagen, der Mini ist ein verdamm stabiles Auto. Hatte vorher nen Lupo mit Faltdach. Mit dem hätte ich mich wohl entgültig verabschiedet. Das Dach des Mini ist soweit eingedrückt, daß zwischen Schaltknauf und Dachleuchte noch knapp 18- 20 cm sind. NOrmalerweise ist das glaube ich mehr, oder?
Jungs, ich wollte nur sagen, mein Schutzengel hbe ich perönlich gesehen.
Aber ich lebe...........................

Jetzt muß ich mich nach nem neuen Mini umsehen. Sonst kommt ja nichts in Frage.......
puresilver