Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Umfrage: welche farbe soll big's hutze bekommen? - Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
nüchtern weiß
0%
0
0%
knallig orange
66.67%
2
66.67%
verstrahlt verchromt
33.33%
1
33.33%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. Zeige Ergebnisse

bigagsl's briefkastenschlitz

Hallo Rieche!

Der Little General?
Das Auto der Dukes?
Die No.1 von Seite2?

guckst du einfach auf Seite2, ungefähr in der Mitte...

"CU" Zwinkern
Mike

#Lotte

@agsl

wenn jemand meine verstrahlte meinung wissen möchte:

vergiss weiss, vergiss chrom, und vergiss orange - nimm glas

denn ein s hat eigentlich ne gläserne haube verdient....so hättest wenigstens ne gläserne hutze - und jeder sieht wie's drunter strahlt.

stef

IPLÜTHI IS BACK!
...und dann gleich mal eine monstermäßig verstrahlte idee ablassen!

geil! danke -> das näxte hutzenprojekt kann geplant werden!

big Zwinkern

[Bild: sigpic6.gif]

ja hab schliesslich den 'papier'berg im büro abgearbeitet - fosine solange betreut bis sie mit der unterstützung von antibiotikum wieder einigermassen selbstständig ist - mein alterswechsel gefeiert, etc, etc.

tja so gehts dann mit den strahlengedanken.

mein süssestes geburtstagsgeschenk:
ein liquid yellow mini-model

siehste,....alterswechsel!!!!
ich sage nur:"geburtstagsliste" !!!!

jetzt hat man mal ganz dezent einen "ig-geburtstag" verpennt hier!! Confused

stefan: alles jute nachträglich dann!!!
viel spass, gesundheit und strahlung (speziell ab april 2003 Smile )

mac

dank dir mac

freut mich was zu höhr'n

wollte euch eigentlich alle einladen - da ich aber an nem montag hab, und dies eh 'nur' der 28IGste war, dachte ich, ich verschiebs auf'n 30IGsten Smile :)

aber dann wird aufn putz gehaun...

ach ja was iss mit deinem kleinen, mac, lebt er wieder oder gibts nen neuen?

stef

Hallo Agsl!

Also ich bin ja immer dafür ein Highlight am Auto zu kreiren!

Aber die Hutze in orange lackieren???? Wie paßt das denn zu dark-silver?? Ich weiß ja nicht... eek!

Also wenn dann bitte in Chrom!

Der Cooper S hat sowieso zu wenig Chrom ab Werk!! Sad Dann kann etwas mehr nicht schaden!

Ich denke die orange Hutze birgt auch Gefahren!!!!
Ein Polizist mit Radarpistole (Der natürliche Feind eines MINI-Fahrers) kann Dich doch so viel besser anvisieren! Bestimmt noch besser als mit dem Kennzeichen!

Also ich denke VORSICHT!!
Zwinkern Zwinkern Zwinkern

Gruß,
AndreasH
Twisted Devil

moin !

agsl hat ja schon den chromgrill vom line-exterior packet drin! isses dann nicht ein kleiner "chrome-overflow" Smile ??

mac

gehört zwar nicht hier hin,

ABER ZUM ERSTEN MAL NACH 4 TAGEN DAUER PISS - EIN WENIG BLAUER HIMMEL (gelb wär mir zwar lieber harr,harr)

@andreash
freut mich, was von dir zu hören und danke, dass du dich an diesem thema beteiligst! die sache mit dem "zu wenig chrom am mcs" habe ich ja - wie von mac bereits erwähnt - erfolgreich bekämpft. vergessen hat er nur den chrom-heckklappengriff: der ist natürlich auch schon verbaut! Zwinkern

@all
zum hutzenthema: der gesamte spaß kostet 41,- € + lackierung und das ding ist jetzt definitivORANGE. ich teste es, wir sehen das ergebnis und diskutieren dann weiter!

auf jeden fall macht es tierisch spaß auf so fröhliche art & weise dieses thema noch kontroverser und konzentrierter zu diskutieren, als w#### r###########!

stay tuned!

bigagsl

[Bild: sigpic6.gif]

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand