Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Chapter Rhein/Ruhr Smalltalk 94 - noch ganz ohne Ostern

miniminchen schrieb:bei dem thema kann ich nicht mitreden, ich hol mir mal noch nen kaffee ... soll ich für irgendjemand einen mitbringen? oder nen kakao? Devil!

prima idee... ich nehm auch einen ...kriegst auch nen Nen Keks?

[Bild: sigpic7408.gif]

FamousRockstar schrieb:öhhhmmm, von der seite hab ich´s noch gar nicht gesehen Muhaha

Auch, wenn du es von der südlichen Seite der alpen siehst, würd' sich nix dran ändern *weiter einnäss*

FamousRockstar schrieb:prima idee... ich nehm auch einen ...kriegst auch nen Nen Keks?

perfekter deal Mr. Gulf

büddeschön: Heißer Kaffee

Liebe Sir Henry (Classic, 1992-1995) - JJ (Classic, 1995-2004) - Der Dicke (R50, 2004-2006) - osCAR (R52, 2006-2014) - Nr. 5 (R52S, seit 2014) Liebe

herbi schrieb:Auch, wenn du es von der südlichen Seite der alpen siehst, würd' sich nix dran ändern *weiter einnäss*

hat mal wer ne windel für unseren herbi? Totlachen

Liebe Sir Henry (Classic, 1992-1995) - JJ (Classic, 1995-2004) - Der Dicke (R50, 2004-2006) - osCAR (R52, 2006-2014) - Nr. 5 (R52S, seit 2014) Liebe

Tati76 schrieb:Nimm die Hanna, die macht's dir bestimmt

Ohne Fotos sinnlos!

miniminchen schrieb:hat mal wer ne windel für unseren herbi? Totlachen

Danke für die Sorge, ich lass' nachher hier putzen....................

herbi schrieb:Danke für die Sorge, ich lass' nachher hier putzen....................

eek! wie gut, dass wir nicht bei Euch reinigen

Wir müssen kein altes Auto fahren, wir wollen esNicken

jemand Popcorn ?

für Heißer Kaffee undNen Keks? war ich ja zu spät

Kruhser entdeckt die Gemütlichkeit ---> CooperD

herbi schrieb:Aber nur weil du jetzt keinen Bedarf hast, kannst du doch nicht auf den anderen mit Bedarf und evtl. Schw..steuerung 'rumtrampeln ?

Ich appelliere mal an ihre Fairness , junge Frau ......
Den hat Rocky auch nicht, der ist nämlich auch vergeben Pfeifen

Ansonsten gönne ich es den Jungs latürnich!! Top

Aber dieser Run auf den Fred von Hanna ist doch wirklich ... typisch, oder nicht? Lol
Hübsche Blondine mit MINI meldet sich an, nettes Avatar dazu und die Jungs setzen mit dem Denken aus Devil!

[Bild: sigpic5455.gif]

herbi schrieb:Ohne Fotos sinnlos!

Ach brauchste eigentlich nicht....sie sieht b, b und b aus Pfeifen Devil!

[Bild: bild,Jane,weiss,rosa.png]

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand