17.03.2008, 16:08
Tati76 schrieb:GENAU SO sieht der aus ... also der Dingsda ... wie hiess'n der nochmal ?
PAUL

Wir müssen kein altes Auto fahren, wir wollen es

Tati76 schrieb:GENAU SO sieht der aus ... also der Dingsda ... wie hiess'n der nochmal ?
haramk schrieb:www.funfactory.deIch guck da jetzt nich nochmal rein, hab den Verlauf und alles schon gelöscht ... will ja nicht die IT-Anteilung direkt draufstoßen, was ich so treibe
Tati76 schrieb:Ich guck da jetzt nich nochmal rein, hab den Verlauf und alles schon gelöscht ... will ja nicht die IT-Anteilung direkt draufstoßen, was ich so treibe
Ente schrieb:Danke Rainer, habe ich schon unter Favoriten gespeichert
Ente schrieb:PAUL
herbi schrieb:Liebe Leni, das ist ja dasselbe wie heute vormittag mit dem unter den Scheffel gestellten Licht :ich hoffe nicht
Wenn du vom Totlachen in einen anderen Modus gerätst, mag der Wurm daran nicht unschuldig sein. Schluß.Punkt.
Es könnte der Eindruck entstehen, dass du deinen zweifellos vorhandenen Intellekt absichtlich ein wenig verbirgst, um die anderen Threadteilnehmer zu irritieren ?
leni schrieb:ich hoffe nicht
haramk schrieb:Da sind aber keine Enten dabei
Edith: also was möchte die Ente auf dieser Seite ???